Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami_Kitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2009 13:32
Meine kleine süße Zelda..in ca 2 stunden entstanden.
bitte lasst kommis da ja?
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Zelda

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-08-10T12:35:40+00:00 10.08.2009 14:35
Die Kleine kommt auf jeden fall schon recht niedlich rüber, das hast du auf jeden fall schon gut eingefangen. Vor allem die großen Augen tragen sehr dazu bei.
Den Schatten bei den Augen hast du gut gesetzt. Ich mag, dass du nicht nur einen Blauton verwendet hast, sondern mehrere Blauschattierungen rein gebracht hast, das haucht ihren Blick auf jeden fall gleich mehr Leben ein, das kommt gut an.

Für den Kopf insgesamt fidne ich die Augen allerdings ein bisschen sehr groß gewählt ... dadurch stehen die Augen recht eng zusammen ^.° ... entweder die Augen vielleicht nicht so rundlich machen, sondern lieber etwas schmaler, oder vielleicht das gesicht insgesamt noch ein bisschen größer, dass du mehr Platz zwischen den Augen gewinnst ^.° Pi mal daumen sollte zwischen den Augen am Ende etwa Platz für ein Drittes Auge sein, dann passt es gut von der breite her ^.°

Die rechte Seite deines Unterkiefers nicht ganz so gerade nach oben ziehen ^.° Beule sie ruhig noch ganz leicht aus, dass sie einen leichten Bogen macht ^.° Sonst wirkt das Gesicht so eckig, das kommt ein bisschen ungünstig. Auch gewinnst du so noch ein wenig Platz zwischen Auge und Unterkeifer, bisher geht der Unterkeifer ein bisschen dicht an die Augen, die Wangen vielleicht ein bisschen voller halten ^.°

Den Schmuck im Haar hast du gut hinbekommen.
Oben beim Scheitel hast du doch so ganz leicht striche rein gebracht, wo du die Haare nachgefahren hast. Das ist auf jeden fall schon gut. Du warst beim setzen sehr schüchtern, ruhig mutiger sein ^.° ... du kannst die Striche ruhig richtig bis an den Scheitel ran gehen lassen. Ruhig Teil ruhig auch etwas runter ziehen bis zu den langen Haaren ^.° Auch vorne, bei den Strähnen vielelicht so ein paar striche rein ziehen ^.° Das würde die haarstruktur sehr betonen, und die haare damit sehr auflockern ^.° Versuch's mal ^.°
Wenn du es nicht mit Outlines machen willst, weil du Angst hast, es knallt zu sehr rein: Du kannst auch einen dunkel braunen Buntstift nehmen, und damit die Striche nochmal etwas nachfahren ^.° Versuch's mal, das würde ihre Haare wirklich nochmal sehr auflockern, nicht so schüchtern sein ^.°

Die Breite der Schultern hast du gut getroffen, passt gut zur Kopfgröße.
Bei der Breite deines halses warst du vielleicht noch ein bisschen schüchtern. Was vor allem aber auch dazu beiträgt, dass er so shcmal wirkt, dass du ihn so kegelfömrig gemacht hast ^.° ... Ziehe ihn etwas gerader durch ... wenn du rechts den Strich so hoch ziehst, wie du unten in der breite angesetzt hast, dann passt die breite deines Halses gut ^.° Nicht schmaler werden, dann kommt es Hin ^.°

Ansonsten ist deine Kleine aber wirklich schon gut geworden. Niedlich ist sie auf jeden fall! Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  Hime_Kirara
2009-08-09T12:09:25+00:00 09.08.2009 14:09
Ist die niedlich =3
Ne kleine Zelda =3
Von:  _Nikora_
2009-08-09T11:59:37+00:00 09.08.2009 13:59
Gott wie niedlich
wann hastdu sie den gemacht?