Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2017 19:30
Mit Bayern verbindet man so einiges.. vor allem die Berge!
Gesagt getan und nebst Schwengelpumpe (die dank Mäuse in Schieflage gerät) gesellten sich diese putzigen Kerlchen noch mit dazu :3

Speziell für die Animuc hab ich dieses Motiv angefertigt :3 gibts entweder als limitierte Tasse oder als Postkarte bei mir zu erstehen!
Themen:
Landschaft, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-04-15T18:43:10+00:00 15.04.2017 20:43
Das Motiv ist richtig hübsch. Eine lustige Szenerie mit den vielen kleinen Mäusen. ^^
Die kleine, fröhlich lachende Maus finde ich zuckersüß! :D
Außerdem finde ch, dass der Berg wirklich toll gemacht ist. :)
Antwort von:  Azu-graph
15.04.2017 23:27
Ja, weil es eben förmlich schreit nach "Arschbombe" XD und gerade wenn die Leute ihren Kaffee oder so daraus trinken und darauf schauen.. vielleicht haben sie ja auch diesen Gedanken. Das wiederum würde mich dann erfreuen :3
Danke Dir