Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2016 10:46
Schweinhorn - hat leider keine Flügel und möchte für sein Leben gerne fliegen! Daher sucht es sich Möglichkeiten ständig in der Luft zu sein. Nur ist es immer leider von kurzer Dauer!

Experiment 2: Der Besen

Jaja mein Schweinhorn ist schon ein wenig skurril aber es lässt sich nicht vom Traum abbringen zu fliegen : D
Spaß pur zu zeichnen~

Gibts dann als Set oder einzeln erstmalig auf der Comic Con in Stuttgart : D

my twitter: https://twitter.com/Azu_graph
my tumblr: Azu-graph
my facebook: https://www.facebook.com/Azugraph/
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-06T18:04:09+00:00 06.06.2016 20:04
So so niedlich! *__*
Die Colo ist wunderschön! *_*
Von:  TheLoneWolf
2016-06-06T15:53:51+00:00 06.06.2016 17:53
Mag sein, dass die Idee skurril ist. Ich find's aber richtig putzig.
Ist ne tolle Karte. Die Colo ist ja mal der Wahnsinn *.*
Super schön und ordentlich gearbeitet.
Darf ich fragen, wie du den Himmel so hinbekommen hast?

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Von: abgemeldet
2016-06-06T09:40:19+00:00 06.06.2016 11:40
Ich liebe das Schweinhorn! Ich hoffe,auch nach der Comic Con eine Auflage erstehen zu können (kann leider nicht kommen)...
Flieg kleines Schweinhorn! 💕