Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 14:40

Ist für ein Pokemon Artbook Projekt, unter anderem bekam ich Dratini!
Die letzten Wochen sahen ja eher mau aus bei mir, bei der Wärme konnte ich kaum ein Stift an mich halten.
Und genau am Fr kam es etwas kühl herein und ich fing sofort an : D
Im Moment liefere ich mir ja sowieso ein Spagat zwischen Zeichnen und nähen, hält dann so bis September an.

Ich mag das Bild, allein die Vorstellung wie die Beiden im Seegras spielen : D
und obligatorischer Lichteinfall musste einfach sein.
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dratini (147)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2015-08-18T08:52:26+00:00 18.08.2015 10:52
waaaahhhhh
niedlich!
will mit spielen
Von:  Kazu-chanX
2015-08-18T07:32:06+00:00 18.08.2015 09:32
Das Bild ist auch toll. Ich mag deinen flächigen Stil. Und die Farben sind auch sehr schön.:) Es sieht alles so perfekt aus, dass man kaum glauben kann, dass es nicht mit dem PC koloriert ist.