Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2015 13:04
Die Karte gehört zu einem kleinen Set: Pika auf Tour!

Paris, Amsterdam, Venedig, London... gibts vorerst : D mal gucken vielleicht kommt die eine oder andere Stadt noch hinzu!
Ganz vorne ist immer ein Tisch präsent mit den Dingen, die man mit der Stadt oder dem Land (eben Frankreich) verbindet!

Im Moment kann ich die Kakao Karte noch nicht freigeben! Daher etwas Geduld! Mein Ideengeber kriegt nämlich eine Karte aus dem Set >u< und diese darf sie sich aussuchen. Bis nicht alle fertig sind, kann ich also noch keine hergeben!

my FB: https://www.facebook.com/Azugraph
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2015-05-25T11:11:48+00:00 25.05.2015 13:11
Hallo,

ich stöbere grad mal ein bisschen durch deine FA-Galerie und bin bei deinem Pikachu hängen geblieben ;D...
das ist ja so was von putzig... mit Barett und Baguette und den Tauben (die einem die Pommes wegfressen >.<, ja, ich habe schlechte erfahrungen mit französ. tauben gemacht)...
genial, wirklich ~<3
Von:  Ellerfru
2015-04-07T10:23:55+00:00 07.04.2015 12:23
Arwwww. Ich finde die Idee toll! :D
Von:  Captenne_Bluefire
2015-04-05T11:35:13+00:00 05.04.2015 13:35
Was für eine geniale Karte!! Wie cool es einfach nur aussieht, das Pikachu mit dem Hut und dem Bart XD Es passt einfach alles perfekt zusammen, die ganze Szene mit dem Eiffelturm und dem Wein, Baguette, Käse, Croissant etc., das ist dir richtig gut gelungen! Auch die Colo gefällt mir sehr gut, es wirkt alles richtig plastisch. Also sollte die Karte frei sein hätte ich großes Interesse, sie zu ertauschen *gg*
Von:  PixelSuika
2015-04-05T11:12:00+00:00 05.04.2015 13:12
très chic xD
Wirklich sehr niedlich xD