Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2015 19:04
Die letzte Karte vom Set!
Wird es dieses Jahr auf der LBM geben, Original sowie Auflagen davon! >u<

Meine kleinen Wächter des Himmels, haben immer alles perfekt im Auge : D
Und vor allem die Sterne : 3 Immerhin passen sie auf das dennen nichts passiert!

Diesbezüglich werd ich auch an einer Geschichte feilen und arbeiten, ich hoffe das ich es dieses Jahr noch schaffe daraus ein Buch zu zaubern.

my FB: https://www.facebook.com/Azugraph
my tumblr: Azu-graph
Themen:
Fantasie, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2015-01-28T15:43:24+00:00 28.01.2015 16:43
Das ist echt ein krönender Abschluss deines Kartenquartetts - ein wunderschönes Motiv, wenn du mich fragst! ;///;
Antwort von:  Azu-graph
28.01.2015 19:49
danke Dir :3
ich hatte die Karten schon vor einen halben Jahr entworfen, aber ich glaub es war die richtige Entscheidung sie erst jetzt fertig zu stellen : D
Antwort von:  Cleo-San
28.01.2015 19:54
Haha, das stimmt, manchmal ist es eine Frage des Timings! ;) *g*
Sag mal, kann man als Nicht-LBM-Gänger denn auch so ein Set ergattern? =)
Antwort von:  Azu-graph
28.01.2015 22:46
jab das Set gibts auf jedenfall nach der LBM :3 entweder im Resteverkauf oder halt danach, dann druck ich sie auf jedenfall nach. Eben weil so viele daran Interesse zeigen~ .. darüber bin ich schon sehr Baff und natürlich auch erfreut
Antwort von:  Cleo-San
28.01.2015 23:12
Halt mich bitte auf dem Laufenden, ja? :3
Von: Sephiroths_Angel
2015-01-25T20:20:55+00:00 25.01.2015 21:20
Wieviel wird das Set denn kosten? ^-^
Antwort von:  Azu-graph
25.01.2015 22:36
also alle vier Karten wird es 7 Euro kosten~ Klar ist dann in diesem Fall günstiger :3 Einzeln kosten sie 2 Euro. Wird auf Canson Infinty Aquarell Papier gedruckt : D
Antwort von: Sephiroths_Angel
27.01.2015 11:03
Oki dokes. Danke. :3