Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 18:39
Shaeryl und Justizia von meiner Story.

Shaeryl gehört Sturmschwinge. Justizia ist ihre Tochter und mein Charakter. Ich hab sie neu designt und finde dass ihr Gesicht jetzt viel interessanter wirkt als früher, wo so ziemlich gar nichts besonders an ihr war außer dass sie ein Albino ist.

Tumblr
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  masamasan
2014-10-16T11:55:00+00:00 16.10.2014 13:55
Ohh, ich erinnere mich an diesen Charakter! Du hast doch vor ein paar Jahren schon mal ein Bild von Justizia hochgeladen, aber da sah sie noch ganz anders aus, oder? :) Dein Zeichenstil hat sich auch ziemlich verändert, aber das finde ich nicht schlimm, im Gegenteil, es ist sogar besser. Jetzt hat jeder Charakter ein individuelles Aussehen, das ist super! Ein schönes Bild, die Haare und Kleidung der beiden gefallen mir total!
Antwort von:  Cola
16.10.2014 17:38
Ui! Ja das stimmt! Mir hatte das alte Design nicht mehr gefallen. Jetzt habe ich aus einem Klischee Albino einen afrikanisch angehauchten Albino gemacht.
Vielen vielen Dank für dein Lob!!
Von:  Fisimatentin
2014-09-22T19:12:38+00:00 22.09.2014 21:12
und wieder mal eine sehr schöne zeichnung. ich mag die charaktere, sie haben beide - jeder für sich - etwas wirklich markantes. den blick der linken person finde ich sehr interessant, an der rechten gefallen mir haare und gesicht gut. die nase ist wirklich liebenswert :'D
super outlines und die coloration.. arrr, die bringt mich ins schwärmen. das wirkt so leichtfüßig und sanft. super arbeit!