Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2008 11:08
Guten Tag liebste FanArt-besucher.
Bei dem Mädchen auf dem Bild handelt es sich um niemand anderes als Mana aus Lamento.
Ich denke, das kann man erkennen.
Nun... Ich habe keine Ahnung wie ihr Charakter ist. Ich kenne ihren Namen und ein Bild von ihr.
Und da ich Lamento wahrscheinlich nicht spielen werde, muss ich weiterhin Stuermsche mit "Wer is daaaaas? Warum macht der daaaaaas? Is das ne Tunte?"-Fragen nerven :3
Kasa hat mich mal bei einer Zugfahrt gefragt ob ich nicht mal nen paar Charas von Lamento zeichnen möchte.
Mittlerweile kenne ich auch den Unterschied zwischen Groß- und Kleinkatzen.
MANA IST EINE KLEINKATZÄÄÄÄÄ! *auf Ohren zeigs*

Ich sollte wollte noch die Mutter von irgendwem entwerfen... Wie hieß der Typ noch? War das Asato? o_O
Also son Typ da halt... Und die Mutter von dem kommt aus nem Dorf oder so, wo die alle weiße Haare und Braune Haut haben.
ICH MACH NEN PSYCHOCHARA DRAUS *_* Yaaaaaaay!


Wenn mich wer mit Infos zu Mana versorgen kann, wäre ich demjenigen sehr dankbar.
Dann hätte ich auch nicht sone blöde neutrale Pose für sie o.ô

Ich widme das Bild Kasa, weil Kasa gestern Geburtstag hatte.
TATATATATAAAAAAAAAAAAAAAA!
Übaraschuuuunk!

3. Photoshop-Versuch
Hat überraschend viel Spaß gemacht.


P.S.
Ich mag die 6 *_*~
Themen:
Lamento

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Gemütlich innerhalb eines Tages

benötigte Entwürfe:
3... <_<

Musik:
The Candy Spooky Theatre, Thousand Foot Krutch... Und diverses anderes Zeug

Widmung:
Stuermsche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-15T23:19:40+00:00 16.11.2008 00:19
Selbstredend eine Kleinkatze.
Ich meine, schau dir doch die Ohren an!!!

Nur ein absoluter Vollpfosten kann da nicht gleich erkennen, dass das KLEINKATZENOHREN sind! Wäre es eine Großkatze, wären diese Ohren ja... GANZ ANDERS!
Ich meine... also... ähm...
...
Also, was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass es sich nicht um eine Perserkatze handelt... die hätte überall ganz lange Haare und so... und... ähm... währe... vielmehr... eine Katze...
Und... und... auch sonst weiß ich sehr viel!
Zum Beispiel... ähm... also... GROßKATZEN... DIE... DIE SIND... äm... ANDERS... als... andere... Katzen!
JAWOHL!
Es gehen Gerüchte um, sie seien größer... aber... das weiß ich nich so genau...
Aber PERSERKATZEN!
HA!

Meine Oma hat eine Perserkatze!
Die hat rot-oranges Fell. OMG! Die Kleinkatze hat auch rot-orange Haare!!!!
WAH!
...
Dann scheint es sich also um einem Mischling zu handeln.
Einen Kleinperser sozusagen...
Oder eine Perserkleinkatze?
Vielleicht auch ein rot-brauner Perserklein?
Ooooder... ein Grünlakiertes Klein-Perserrotschöpfchen?
Vielmehr vielleicht ein Gepersertes Kleingrünlakiertesrothaarkätzchen... oder so...

@.@
*Absturz*
*1 wegen der guten Zeichnung*
*hat aber sonst keine Ahnung*
Von:  Rabbit
2008-11-12T21:03:55+00:00 12.11.2008 22:03
wie süß ;u; mana ;O;
*bild anluv*

awrrr ich selber weiß auch nicht viel bis kaum was ;_;
moi weißt des sie in einem bordell arbeitet oder so ahnlich |DD;;
Von:  kumo_chi
2008-11-12T12:50:52+00:00 12.11.2008 13:50
alter du hast mal was au lamento gemacht %D stimmt ja, hatte kasa mal erwänht... aber wer hätte gedacht, dass DU mal was aus lamento zeichnest %D omg lisa ich bin geflasht ... xD
und ... der hg is toll ne %D ich weis, wir lieben hg, so sehr, deshalb musste ich es sagen.
und üb schön brav mit photoshop weiter. <3 photoshop kann toll sein ... glaub ich XD
ich hab keine lust noch mehr zu schreiben .. xD
Von:  TheFly
2008-11-12T12:13:56+00:00 12.11.2008 13:13
Alle meine spärlichen Infos hab ich auch vom nath ^^°
Also von mir wird man leider nicht viel mehr erfahren XDD
Aber ich mag sie. Endlich mal ne Prostituierte mit Charakter (mehr oder weniger...wenn man den halt kennen würde *drop*)
Auf jeden Fall ein tolles Bild ^^
Man erkennts sofort *___*