Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2008 14:30
Eine L-Skizze.

Angefangen habe ich damit im Rethorikseminar. Als der Seminarleiter mir mein Skizzenbuch genommen hat und auch den Anderen ihre Möglichkeit zu zeichnen weggenommen hat (Hallo? Wir können zeichnen UND nebenbei zuhören -__-), haben wir uns alle recht merkwürdig benommen.
kamoko saß wie ich L-mäßig auf dem Stuhl und hat Verpackungen zerrissen, abgemeldet hat ihren Tisch vollgekritzelt, Wild_Blume hat ihre Rede angemalt und ich saß wie eben gesagt in L-pose da und hab alles mit nem Kugelschreiber vollgekrakelt was es gab.
Kurz darauf haben wir unsere Sachen wiederbekommen, damit wir nicht noch mehr beschädigen.

Daraufhin hab ich angefangen das hier zu kritzeln. Zuerst das rechte Auge dann kam der Rest irgendwie dazu.

Ich versuche immernoch Gesichter zu beherrschen... -_-"

Wie freu ich mich auf die Zeit, in der ich über dieses Bild geschockt bin und denke "Ne... Son schlechtes Bild haste nicht gezeichnet." :D

Me likes the Nase

Q_Q
Terry hat recht! lark_costumes hat so rähähäääächt!
Denkt euch an der Seite "Justice will prevail!"
L is love! <3
Themen:
Death Note

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
Weiß nicht recht. Immer wieder so rangesetzt.

Entstehungsort:
G+D Schule, Berufsschule, @ home und mal wieder im Bus

Musik:
Quer durch den MP3-Player

lest meine:
Fanfiction

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikage-chan
2008-12-06T15:02:23+00:00 06.12.2008 16:02
O_O
wow... das ist echt klasse
L ist sehr gut getroffen, was auch echt cool ist, ist dass, was am Rand steht *~*
ne tolle Idee
Weiter souuuu x3
Von: abgemeldet
2008-09-21T19:32:39+00:00 21.09.2008 21:32
wow, das sieht echt hammermäßig aus. o.o
ich liebe seine nase... und die augen sind einfach geil.. und die schattierungen passen einfach perfekt. hach! klasse. :D
Von:  Koeter
2008-07-12T19:09:45+00:00 12.07.2008 21:09
Ich blättere gerade ein paar Fanarts durch, da seh ich das.
Erster Gedanke: 'Der L sieht von den Augen her dem Cosplay Foto ähnlich.'
Zweiter :' OMG! Die Haare sind ja der Hammer!'
Dritter :'Ich muss ein Kommi schreiben!'
Vierter..: 'Mist. Was schreib ich denn nun? xD'
Einfach toll! C:
Ich will auch garnicht so viel schreibe.. immerhin stand bei Stimmung eben noch: 'Lasst mich inruhe'.. *verkriecht sich*
Von:  _Asura_
2008-06-12T10:24:09+00:00 12.06.2008 12:24
omg, ist das GEIL!!!! so n geiles Bild von L/Ryuuzaki/Ryuga hab ich noch nie gesehen. die schattierungen sind echt faszinierend
da fällt mir nur eins ein. weiter so ;)
Von:  mangablutgirl
2008-06-09T19:56:02+00:00 09.06.2008 21:56
SUPER !! ich denk ich schreib zu so vielen death note bildern von dir komis , so weit ich komme ( naja eher nich mehr sehr weit )
favo+1
cyndy
Von: abgemeldet
2008-06-08T12:50:12+00:00 08.06.2008 14:50
Ganz ehrlich:

Ich hätte nicht erwartet, dass du realistische Bilder sooo gut zeichnen kannst!^^
RESPEKT!!XD
Dieser L/B sieht echt gut aus, auch wenn die Nase ein klitzekleines bisschen deformiert auf mich wirkt.

Von mir:

Sehr gut
Von:  Nikooru
2008-06-06T17:02:48+00:00 06.06.2008 19:02
o.O
du hast mich vergessen
mir hat er nicht alles weg genummen das war sein fehler XDDD
mein tisch is für immer verschadelt XDDD
Von:  _ringelsocke_
2008-06-06T16:28:49+00:00 06.06.2008 18:28
aaaaw es ist toll
die nase ist ziemlich realistisch geworden
und vorallem die haare sind mal wieder spitze
Von:  lark_costumes
2008-06-06T14:28:42+00:00 06.06.2008 16:28
oh-mein-gott O_O ich MAG das bild. ich mag es wirklich. es ist toll. es ist sieht gut aus. es ist L!
Mir gefallen die Augen, besonders die obligatorischen Augenringe~
Aber vor allem...die Haare! Sie sind dir echt gelungen *_*
Nur der Satz an der Seite passt meiner Meinung nach eher zu einem Raito FA, auch wenn L durch das DN stirbt... In meinem Augen würde zu unserem Lieblingsdetektiv ein Satz über Gerechtigkeit o.ä. einfach besser passen ^^
Von: abgemeldet
2008-06-06T13:30:01+00:00 06.06.2008 15:30
real sitl-manga-crossover oder wie nennt sich das jetzt? sieht auf jedenfall gut aus, vor allem die weichen schatten, und der mund *auch so gut münder zeichnen will*
Bei den haaren wäre vielleicht ein sanfterer übergang (da nach links wo dann nichts mehr ist) angebracht gewesen, naja eigentlich bloß "über" der höchsten sträne da *schlechte beschreibung*
Aber die Augen *.*, vor allem die Perspektive is' toll geworden, ich hab grad keinen Plan obs mit oder ohne lichtpunkte besser aussähe, weil so wirken die augen schön matt...die Kleidung und den Teil des oberkörpers den man sieht hättest du allerdings noch etwas 'detailierter' machen können, alles in allem sieht es aber toll aus, irgend wie passt es so gar nicht in deine alte naruto dominierte gallerie ;-)