Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mireiyu91   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 11:06
Hier ein erneuter Versuch meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen, wobei wieder ein Shinigami entstanden ist ^o^

Die Idee dazu kam mir letztens beim Einkaufen, als ich die Plastikperlen wieder gesehen habe. Ich kam mir sofort in meine Kindertage zurückversetzt vor *______* *schwärm*

Die Skizze für das Motiv habe ich vorher auf kariertem Papier selbst entworfen und danach mit den Plastikperlen (Bügelbild-Perlen von der Firma Hama) auf einer speziell dafür vorgesehenen Platte gelegt.
Backpapier darüber, kurz bügeln, fertig!
Themen:
Soul Eater, Dekoration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2010-01-17T20:52:05+00:00 17.01.2010 21:52
Oh Gott die Dinger kenne ich xDDD Damit habe ich früher auch viel gesteckt und gebügelt xD Geile Idee, find ich echt lustig xD

lg,happyberryred