Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mick   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2016 00:14
Uiii...wurde ja doch frei geschalten ....

nach ewigen versuchen ...hab ich aufgegeben hier irgendwas reinzuschreiben da es eh immer geblockt wurde ...aber da es oben ist kann ich ja ein paar infos dazu schreiben:


Zusehen sind meine OC s Kathy und Jan mit Ihren Zwillingen Mellie und Jonny ...von Kathy und Jan so die Zukunftversion da ich hauptsächlich noch daran schreibe wie sie so im alter von 16 und 18 Jahren waren /sind
Themen:
Familie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-20T18:15:54+00:00 20.07.2016 20:15
Oh, ist das schön! :D
Die Personen sehen super aus! ^^
Von:  Sakura_Taichi
2016-07-19T23:01:07+00:00 20.07.2016 01:01
Hey ^^ toll sehen die 4 aus, aus wenn die Kleine ein wenig genervt schaut XD Sehr schönes bild :D
Antwort von:  Mick
20.07.2016 20:47
Mellie ist sehr schüchtern scheu zurückhaltend ganze gegenteil von ihren Bruder Jonny daher guckt sie auch so einwenig misstrauisch -scheu ...unwohl fühlt sie sich ...bereits mit 8-12 Jahren ist sie etwas anders als andere ...mehr einzelgängerin und verträumt ...ich mag aber mellie persönlich sehr gern ...trotzzd das ihre Ängste später noch etwas mehr hervorkommen ....