Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nikui   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 20:06
So hab zuerst mit Bleistift vorgemalt und schattiert (in Unterricht XD da bin ich irgendwie am kreativsten XDD).
Zuhause hab ich es bearbeitet mit Computer o3o
(blödes altes Programm >_>;).

[blöder Scanner er hat nicht ganz gescannt, deswegen sieht man meine
Unterschrift nut halb X/D)

*fail*
Themen:
Catboy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonbunny
2009-10-06T17:04:28+00:00 06.10.2009 19:04
Woooooooow!
Was anderes felt mir dazu nicht ein!!!
Von:  Eiseckchen
2009-10-06T12:39:29+00:00 06.10.2009 14:39
Wow, der ist toll. Sein Blick ist genial.
Der gefällt mir. Den hast du echt klasse gezeichnet.
Sehr Schick.
Lieben Gruß,
Eiseckchen
Von: abgemeldet
2009-09-30T18:21:52+00:00 30.09.2009 20:21
Das Gesicht ist wirklich unglaublich ausdrucksstark und scharf wie eine Messerklinge!

Nun, der Fokus liegt wohl auch eindeutig auf dem Gesicht, weil die anderen Dinge nur halb so deutlich gezeichnet sind.

Einige von meinen "Meisterwerken", die an die Ränder meiner Aufzeichnungen oder über ganze Blöcke gekritzelt sind, habe ich extra aufgehoben! ^__^ Die sind erstaunlich gut! Schule hat wirklich einen positiven Einfluss auf die Kreativität. Das ist echt ein Phänomen... (u__u) hmmm...