Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Drakana   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2007 02:42
Njoa,wie man schon am Titel sieht,ist´s entstanden,als ich nicht grade gut drauf war v.-.v
Mittlerweile geht´s aber wieder.
Die Colo finde ich nicht grade toll*hasst ihre buntis* und das Bild eigentlich auch so nicht...
Den Drachen schon*lacht*

Njoa,das Lied,zu dem ich gezeichnet habe:
Bon Jovi- Keep the faith

Mother,mother,tell your children
that their time has just begun
i have suffered for my anger
there are wars that can´t be won

Father,father,please believe me
i am laying down my guns
i am broken like an arrow
forgive me
forgive your wayward son

Everybody needs somebody to love
(mother,mother)
everybody needs somebody to hate
(please believe me)
everybody´s bitching
´cause they can´t get enough
and it´s hard to hold on
when there´s no one to lean on

Faith:you know you´re gonna live thru the rain
lord you got to keep the faith
faith:don´t let your love turn to hate
right now we got to
keep the faith
keep the faith
keep the faith
lord we got to keep the faith

Tell me baby when i hurt you
do you keep it all inside
do you tell me all´s forgiven
and just hide behind your pride

everybody need´s somebody to love
(mother,father)
everybody needs somebody to hat
(please don´t levae me)
everybody´s bleeding
´cause the times are tough
well it´s hard to be strong
when there´s no one to dream on

Faith:you know you´re gonna live thru the rain
lord we got to keep the faith
now you now it´s not too late
oh you got to keep the faith
faith: don´t let you´re love turn to hate
right now we got to
keep the faith
keep the faith
keep the faith
lord we got to keep the faith

walking in the footsteps
of society´s lies
i don´t like what i see no more
sometimes i wish that i was blind
sometimes i wait forever

to stand out in the rain
so no one sees me cryin´
trying to wash away the pain
mother,father

there´s things i gonna can´t erase
every night we fall from grace

it´s hard with the world in your face
trying to hold on,trying to hold on

Faith:you know you´re gonna live thru the rain
lord you got to keep the faith
Faith:don´t let you´re love turn to hate
right now we got to keep the faith
Faith:now it´s not too late
try to hold on,trying to hold on
keep the faith


(c) by Bon Jovi

Vor allem Unplugged super X3~
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Musik:
^^ steht da

Widmung:
Nakayoshi_Takashima, Valner_the_King und Luarcis*alle durchknuddlt*

Sry:
sieht komisch aus XDD

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jogi_Loew
2007-02-24T21:28:01+00:00 24.02.2007 22:28
schaut schön aus,ein bissel traurig
kommts halt rüber,war aber deine
gefühlslage. du wirst echt besser ^^.
Von:  -ANGST-
2007-02-24T14:45:25+00:00 24.02.2007 15:45
Die Bilder gelingen dir wirklich immer besser und besser. sieht klasse aus. und dein "bein problem" scheint auch zu behoben sein. ist dir wirklich gut gelungen klasse
Von: abgemeldet
2007-02-21T12:44:27+00:00 21.02.2007 13:44
so depri find ich das bild garnich...es sieht eigentlich recht freundlich aus^^süß^0^
Von:  Blacksun
2007-02-20T20:35:41+00:00 20.02.2007 21:35
Die Füße sehen etwas merkwürdig aus. (könnte mich auch täuschen) dennoch sieht sie gut aus. *das in deprizeiten nicht schaffen würde* Und ich schließe mich Mondi an. Jep du hast dich um einiges verbessert!
Von:  MonddracheEismond
2007-02-20T20:24:27+00:00 20.02.2007 21:24
Also dafür das du Depri warst,ist das Bild richtig toll geworden und ich finde es immer wieder krass wie du dich in der kurzen Zeit so gut verbessern konntest?X____x
Wenn ich an das erste Drakana Bild denke ^^" ist diese hier schon
richtig toll und auch die Anatomie und die Schwingen,sie sind einfach toll^^ Auch der Kopf,alles eben xD
Von:  Hobsyllwin
2007-02-20T19:10:12+00:00 20.02.2007 20:10
ich finde es schön.. die pose is super geworden und die flügel gefallen mir auch
die felsen haste auch schön schraffiert aber an den Hg hätt man noch etwas weiterarbeiten können.. so schöne, geschwungene wolken, nen blauer Himmel und nen paar gräser auf den felsen... ^^
oder irgendwie sowas...
weil es is echt gut geworden dein drachi *daumen hoch*
Von:  Nanuck
2007-02-20T19:03:24+00:00 20.02.2007 20:03
wieder ein Drachi à la Draki ^^ Wie immer, super schööön geworden, ich lass dich irgendwann einfach mal die pics für meine FF zeichnen *höhö* aber die drachen kommen ja leider erst später, *schmoll* *flöt* dauert noch nen bisschen..
Naja.. öhmm... also wenn du dann willst, ne? ich kann dich ja wann anders noc´hmal fragen xD
Also, cucu, Drache is suuppii!!
Von:  nerva
2007-02-20T16:41:18+00:00 20.02.2007 17:41
n depri bild, is auch ma ne idee! >.<
genauso wie ich mit meinem das aus langeweile entstanden is. XD
no, sieht aber echt gut aus von den formen her, hast dich echt entwickelt.
großes lob!
mach ja weiter so, det wird echt noch super!
Von:  NakayoshiTakashima
2007-02-20T15:43:34+00:00 20.02.2007 16:43
Mei ne Widmung für misch??? Oooh des is aba lieb!
Ich war auch in letzter Zeit so depri... da passt des Bild gut dazu und die Widmung macht mich happy ^^
*Draki umknuddelt*
Ich find die Pose geil, wie sie so da liegt und in die Ferne schaut, woran sie wohl grade denkt?
Ich mag es wenn Drachen so rumliegen. Die Farben haste gut gemacht, nur der Himmel fehlt mir...
Oda kommt da noch einer?? *Draki anschau*
Trotzdem, ich find es gut, und ich wünsch dir auch alles liebe, und wennst irgendwelche Sorgen hast, dann komm zur Ober-Sorgentante, also zu mir xD
*knuddl*
Von: abgemeldet
2007-02-20T13:42:16+00:00 20.02.2007 14:42
wuar.. is ja n krasser drache, obwohl einen bisschen fetten schwanz hat he he.. aber sau krass *drachenlieb* aber so deprie find ich das bild nun auch wieder nicht!