Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drakana   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2007 19:33
Joa,mir war danach einen Phönix zu zeichnen(is mittlerweile aber schon der zweite,der andere war mir nur zu klein xD)
Komplett mit Kugelschreiber gemacht,daher nicht wundern,dass es etwas geschmiert bei den Outlines wirkt -____-"
Sry >_____<
Gewidmet ist es:
Valner ^___^ You´ll see,why ^.~

Farbe kommt übrigens bald(wirklich bald ^____^)
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Kugelschreiber

Zeit:
weiß ich nicht oO" Hab mich selbst aufgehalten mit ständigen Pausen xD

Widmung:
Vava*flausch* ^_______^

Musik:
|3 UNHEILIG *hrrrrrrr* XD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-08T09:42:59+00:00 08.08.2007 11:42
Schöööön, gefällt mir, das hat was dynamisches an sich, ich mag die Pose ^^
Weiter so!
Von:  MonddracheEismond
2007-07-13T19:52:03+00:00 13.07.2007 21:52
Der Kop und die Schwingen sind nicht schlecht
nur der untere Teil des Pitties will mir nicht
so recht gut gefallen....mmhhh,er wirkt etwas
schmal und steif...aber sonst gut^^
Von: abgemeldet
2007-07-03T10:07:42+00:00 03.07.2007 12:07
WAS MACHST DU DENN DA???? du bingst mich zum träumen... ^____^
so ein schöner phönix. auja, sei ein phönix und schenk mir eine träne, die mir in einer dunklen stund licht schenkt.
man, das klingt so phoetisch...ist es ja auch irgentwie. :D
malst du den vogel noch an? *bittebitte* :3
oder darf ich mich dran zu schaffen machen? xD
so, liebe grüüüüße, deine kleine gweni *^-^*
Von:  -ANGST-
2007-07-02T15:03:17+00:00 02.07.2007 17:03
Der istja voll niedlich. hoffentlich kommt da bald auch eine colo. ich bin malgespannt wie der dann ausschaut. klasse beide daumen hoch ^^
Von:  Blacksun
2007-06-23T16:16:37+00:00 23.06.2007 18:16
jajajajaaaa wer hat dich auf Unheilig gebracht? Blacki natürlich *muahahaaaa* Wusste doch sofort, was du mit dem Titel wolltest XD Egal nun zum Bild. Folgt noch ne Colo? *neugierig wird*
Was die Krallen angeht gebe ich Seijaku Recht.
Die Federn finde ich gut gelungen. Meiner Meinung nach sind die rund, nur fehlt da das "flauschige" ;-)
Aber das kommt mit der Zeit XD
Noch mehr mag ich seinen Kopf und den schlanken Körper ^///^
Also beide Daumen hoch! Ich find ihn gelungen ;-)
Von:  RaMonstra
2007-06-22T15:21:56+00:00 22.06.2007 17:21
der Kopf gefällt mir am besten.
Bei den Krallen musst du noch üben, wie die sich richtig um den Ast schließen, dass sieht aus, als ober er angeklebt wurde o.Ò
auch bei den FEdern würde ich nochmal schauen, wie die aussehen. wirken so eckig ^_^'''

aber sonst wirklich schön gemacht

lg deine Sei ^^
Von: abgemeldet
2007-06-21T11:14:01+00:00 21.06.2007 13:14
sieht wirklich toll aus ^.^
gefällt mir wirklich
*knuff*
*1 geb*
*favo*
Von: abgemeldet
2007-06-21T06:20:51+00:00 21.06.2007 08:20
Was ein schöner Phönix Draki <3
Ich liebe diese fluffigen Federn, die gefallenen mir echt gut! ^.^
Genuaso wie der Kopf x3 ... Is dasn Määäädchään? xD *so aussieht*
Naja, schick schick, freu mich auf die Colo ^///^

Shy~
Von:  kleineFussel
2007-06-20T19:19:04+00:00 20.06.2007 21:19
Aaaaah! Der ist aber schööööön! *___*
*keinen Phönix zeichnen kann*
Der Kopf gefällt mir besonders gut! Echt schick! Und mit den Federn an den Flügeln haste bestimmt viiiiiiel Arbeit gehabt, hm? ^^
Wirkt, dadurch, dass er so schlank ist, echt irgendwie filigran und majesätisch.
Der Hals ist evtl etwas zu breit für den schlanken Körper?! Oo

Also mir gefällt er auf jeden Fall :)
Von:  Valner
2007-06-20T18:05:29+00:00 20.06.2007 20:05
juhuuuuuuein neues Pic *freu* hab mich schon gefragt wanns denn endlich soweit is XD *lol*
danke für die widmung *knuff*Ü hab dich lieb ^~^

ich find ihn echt gut er sieht voll witzig aus wie er da so steht seine flügel haste echt klasse hinbekommn XD

das is ja sogar _VaVa *erst etz gechekct hat* XD *Bakka VaVa*
Ich find seine brust voll klasse die wirkt voll flauschig XD ich hab vava auch schonmal als phönix gemalt XD *lol* willst ma sehen O.o
idie schwanz federn sind auch sehr gut geworden^^

Danke für das pic Draki *knuff*

VaVa~~