Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Nami   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2007 20:36
^_______^
Da bin ich (mal) wieder *hust*
Dies Mal eine Ai ^.^
Ich mag sie wirklich gerne, auch wenn sie aus der Organisation kam und dieses blöde Gift entwickelt hat ~.~
Najaaa, trotzdem ist sie echt waii ^.^
Und weil ich besonders ihre Haare total gerne mag, und ich dann auch noch ein tolles Bild hatte, musste ich sie einfach abmalen xD

Wieder mal nur Bleistift, aber dafür mag ich die Schattierungen wirklich sehr ^.^ Und besonders die Haare *.* Boa, das war ne schweißtreibende Arbeit xDD

Aber damals (ja, ist schon ein paar Jährchen her, seit ich das gezeichnet hab) war ich sowieso voll im Zeichenrausch xDDD Weshalb wohl auch noch mehr DC Bilder kommen werden <.< Ich muss sie nur noch scannen xDD
*ein Hoch auf den Scanner, bei dem ich endlich festgestellt habe, wie ich noch anders scannen kann* XDD
*Teil tret*
*hust*

Ähm, ja, das war mein Prolog dazu xDD
Freue mich über ein paar Kommis und ne Bewertung ^.^ Und seid nicht zu streng, ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, da muss man nicht noch extra mit mir schimpfen xD

*knuddel*
Dark-Nami
Abgezeichnet: Mega Hiro Poster
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ai Haibara

Zeit:
ähm... ein ganzer Nachtmittag mit allem drum und dran? o.ô

Positiv:
Die Haare ^.^ *stolz desu*

Negativ:
Der Rest?! <.<° Nee, naja... doch, ach, weiß auch nicht XD Sagt ihr es mir xD

Sonstiges:
Auslöser: ein Zeichenrausch, wo ich in jeder freien Minute gezeichnet hab @.@ Sowas hätt ich gerne noch mal XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skadi
2007-08-22T11:18:17+00:00 22.08.2007 13:18
Hoiiiiiiii, das Pic kenn ich XDDDDD
Schon laaaaaaaaange xD
Ich finds toll ^.^
Oja, duie alten Zeiten...
Stellste die annern Pic von damals auch noch hoch? ^.~
xxx Lulu
Von: abgemeldet
2007-08-13T23:45:47+00:00 14.08.2007 01:45
Sieht wirklich süß aus... ich mag ai iwie... weil sie so ist wie sie ist XDDD viel zu erwachsen für ihren kleinen körper... das bringt mich imma zum rumloln XDDD
sieht wirklich toll aus... ich mag vor allem das gesicht ^^
Von:  Pueppi
2007-08-13T21:55:57+00:00 13.08.2007 23:55
das is noch bessa ^^
Die Haare sin wirklich geil hehe
... die richtigen Kommis kommen erst, wenn die OP-Bilda da sin ...
xD nya =P
bis denne ^^ *knuddel*
~ hab düsch lüb ~
Von: abgemeldet
2007-08-13T19:35:42+00:00 13.08.2007 21:35
wow O.o
das ist echt gut geworden^^~