Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxSakuxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2006 03:12
Tja mir war einen Tag langweilig beim chatten und da hab ich gefragt was ich malen soll, weil ich Lust hatte wieder was zu malen.
Also hab ich meine Freundin Visu gefragt und sie meinte es soll blutig sein.
Das war für mich leider zu wenig^^
also sollte sie mir mehr erzählen…
Später hieß es:
Es soll blutig sein, zwei Mädels(Freundinnen) und die eine soll vom blut ihrer Freundin beschmutzt worden sein.
Tja und das ist dabei entstanden ^^"

Ich hoffe ihr mögt das Bild ^^
Dies ist auch mal wieder in einer Unterrichtsstunde entstanden.
Tja war halt schon mit meiner Arbeit in der schule fertig also hab ich was gemalt^^

Und auch weiter im Bus gemalt weil ich nichts zutun hatte.

Ich würde mich über Kommis freuen

dat saku
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Für meine Freundin VisualAngel-Chan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -NeKo-
2006-11-13T12:55:54+00:00 13.11.2006 13:55
joar, du weißt ja wie ichs find x3
*abknuddl*
dankööööö~ für das bild *o*
*freuz wie n lebkuchenhaus*
<3
habsch mega lüb, ma saku
*knuff*
^.^v