Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toshi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2007 16:50
Huhu ^-^
Mich mal wieder melde ...
hatte eigentlich nicht vor in der nächsten Zeit ein Bild zu malen oder so...
aber irgendwie ist es doch passiert ..
*lach*

>//<''
Wie ihr am Titel vlt schon gemerkt habt ..
hat diese Bild was mit meinen Gefühlen zu einem typen zu tun ...
*jep jep der Keks ist gerade krankhaft verliebt* x.x *und nervt alles und jeden in dieser schrecklichen Phase*

Mich hiermit noch mal bei meinen Freunden und Mitmenschen entschuldige ..
sry das ich euch immer mit ihm nerve und so ...
aber es muss sein .. sonst werde ich noch verrückt ..
@-@


und seid doch mal erlich .. er ist zum sterben süß ♥//.//♥ *wuhahaha*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Widmung:
An meinen heimlichen Sonnenschein *~*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2007-11-27T11:08:57+00:00 27.11.2007 12:08
Der Hintergrund ist ganz hübsch geworden, interessante Idee.
Die Colo könnte ein bisschen sauberer sein, und der rechte Arm sieht etwas 'aufgeklebt' aus, aber sonst ist es okay, ;)

Krasse Frisur übrigens, *lach*
Von: abgemeldet
2007-11-26T19:43:12+00:00 26.11.2007 20:43
*ebenfalls vom re-kommi zirkel*XD
Awww, ist das süß.^^ ich finde, dass man dem Bild voll ansieht, dass es in einer Verliebtheitsphase entstanden ist :D Der Hintergrund un die Schmetterlinge sind so toll! Ich liebe die bunte Colo.
Von:  Trunksgirl01
2007-11-26T18:32:26+00:00 26.11.2007 19:32
doch is voll niedlich ^^ sieht man das es mädchen is find ich süß^^ das du denhintergrund auch anmalst ^^ schön gewrden.^^
dazu find ich die hände sind auch schön gelungen ^^

hdgdl meine schnegge^^ XD
Von: abgemeldet
2007-11-26T18:04:34+00:00 26.11.2007 19:04
*re-kommi zirkel ^^*

ich finde das dass bild wirklich toll aussieht ^^
die ausstrahlung gefällt mir besonders daran und die art wie du den bg gestaltet hast ^^
nur um ehrlich zu sein sieht er aus wie ein mädchen o.o
die augenbrauen deuten sehr darauf das es ein mädchen ist :P
aber sonst sieht es wirklich toll aus ^^