Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2011 08:38
hochzeitromantik Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

hochzeitsstimmung:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2019-11-02T22:26:55+00:00 02.11.2019 23:26
Ein tolles Bild.

Ich mag die Farben. Sie harmonieren gut miteinander. Der Zeichnungsstil gefällt mir sehr. Er ist sehr eigen, jedoch einzigartig.
Die Tauben sehen sehr schön aus. Die Proportionen und Posen gefallen mir.
Die Schnäbel der Tauben leuchten aus dem Weiss der Vögel. Die Augen sehen wie kleine Knopfäuglein aus. Die Vögel gefallen mir sehr.

Die blauen Blumen passen gut dazu. Die Geschenke sehen toll aus, wie die Hochzeitstorte.
Die vielen feinen und detailreichen Sachen passen dazu. Obwohl es so viele Details hat, überquellt das Bild nicht sondern harmoniert sehr gut miteinander.
Die Details gefallen mir. Ob es die Kerzen sind oder der kleine Schmetterling am Fenster. Die Noten im Hintergrund sehen auch toll aus. Die grüne Flasche gefällt mir sehr. Die Ringe zwischen den Tauben gefallen mir auch. Oder die Herzkette mit der Taube. Es gibt einfach so viele tollgezeichneten Sachen und Details.

Der Hintergrund passt sehr zu dem frohen Bild. Da das Blaue dunkler ist als der Rest, hebt es die hellen, im Vordergrund gezeichneten Sachen ab.

Ich könnte das Bild noch Stunden ansehen und würde immer mehr Details finden. Es bezaubert mich einfach.
Ein grosses Lob für den Künstler. Vor allem, da es mit Buntstifte gemacht geworden ist. Da gibt es noch ein Lob. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Stunden du daran gesessen bist. Dieses Bild ist einfach bezaubernd.

Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.