Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daisuke_Andou   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2005 10:37
Etto... *sigh* Er ist ja gewünscht worden... *auch wenn dagegen war* x.X
Hai, Toshiya... Auch wenn ich ein Problem mit dem Pic hab... Einige Linien sind viewl zu dunkel und das sollte nicht so sein, aber... >.< *kein Bock mehr hatte die alle noch weg zu machen, qweil dann garantiert wieder was schief gegangen wäre*
Jedenfalls wird das Piccu in erster Linie meinem Shinni gewidmet, weil sie sich ja Toto gewünscht hat und dann auch noch meinen anderen Toshiya-Süchtigen... XD Das wären: Ueda, Ni-ya, Pre, Furu... Etto... Jemand vergessen... Sicherlich... x.X Ich weiß nicht... Aber ihr wisst, wenn ihr gemeint seid... XD
Themen:
Dir en grey

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Furu
2005-02-25T14:32:10+00:00 25.02.2005 15:32
Ich find er ist dir richtig gut gelungen. *_* Ich find Toto ja immer toll... *g* Diese Haare und die Pose. Das kann nur Totchi so richtig gut. *kicher*
Und wenn du wieder anfängst dein Bild schlecht zu machen, dann gibt es ärger. *gleich meine rosa Puscheln aus der Kiste hol* Ich find das Bild schön. *wünscht nur halb so gut zeichnen zu können*
*strahl und dich knuddel*
Von:  Totchan
2005-02-23T16:16:24+00:00 23.02.2005 17:16
^^ kawaii totchi *_____*