Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daisuke_Andou   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2005 22:30
Hai.. .wieder was Gekritzeltes von mir... *dotz* Man wird ja in Freistunden "genötigt"... Bzw. es wird ganz scheinheilig gefragt "Och, du hast doch sicher Lust was zu zeichnen?" x.X Na ja... Das ist dabei rausgekommen und... Es sieht nicht aus wie KYO... *nod*
Trotzdem widmen wir das Piccu mal dem Ami, weil ja von ihr genötigt wurde... Dann noch my Debo, weil es auch so auf Kyo abfährt... Anschließend noch dem Tisara, da es das Kyo ja auch vergöttert und ich immer viel von ihr zu hören bekomme XD... Und my FF-Analyse-Kyo (XP) wird es auch noch mit gewidmet ^-^
Wüll Kommis auf den Schrott ham... XD
Themen:
Dir en grey

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-02T06:47:35+00:00 02.06.2006 08:47
oh, der sieht irgendwie waii aus *____* .. aber ich glaub, das liegt dran, dass die augen so groß sind Oo Aber Kyo halt, der kann nur waii guggnXD *bild lieb hat*
Von: abgemeldet
2005-10-18T19:36:58+00:00 18.10.2005 21:36
nyo kyooo *-* die augen sin ja voll wai ^^
der kuckt da so richtig "zarm" X3~~
*KNUTSCHA*
Von:  Furu
2005-02-11T16:31:53+00:00 11.02.2005 17:31
Ich find die Augen sind toll geworden. *nick* Das ist so ein stolzer Blick. Irgendwie find ich allerdings, dass dem Bild n paar "härtere" Linien gut getan hätten, so wirkt das irgendwie so als würde es verschwimmen. (Weiß irgendwer was ich mein? *drop*)
Aber ich denke, dass man sehr wohl erkennt, dass es Kyo sein soll. *nick* Und wenn du nochmal behauptest, dass du kein Talent hast (bei was auch immer), dann nehm ich mir die Freiheit dich zu kitzeln oder zu zwicken. *fg*

*knuddel*

Furu
Von:  Starsailor
2005-02-07T15:23:24+00:00 07.02.2005 16:23
FF-Analyse-Kyo?O.o~
Dein Scanner hats ganz schön verpixelt..;_______;
Aber es sieht gut aus!*nod nod*
Die Hände wirken sehr schmal und nya, der große dunkle Schatten im Gesicht rechte Seite..Das wirkt als hätte er da so was wie nen Schal..n___n" Aber ny,a mir gefallen die Augen..*O*~
Chu~.. Da gibbets ja gar nix zum analysieren..U____û
Schreib mal wieder was, wennu nich scho on hast..>__<
Von: abgemeldet
2005-02-06T21:05:08+00:00 06.02.2005 22:05
+drop+ neko.... -.- +dotz+ ich mag es echt nit wenn gewisse leute davon reden, dass sie "zero talent" haben und dann so was raus kommt. Weiß nit, wo dein problem liegt, abba mir gefällt das pic. +nick+ die weichen übergänge find ich gut auch gut. +ls+ (wieso hab ich jetz das sfumato-gelaber von meinem kunstlehrer im kopf? >.<) +knuffz+ ^-^