Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daisuke_Andou   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2004 17:10
Mi wollte ja Pic haben, ne... ^-^ Hai, das ist daraus nun geworden... *drop* Hoffe mal, dass es dir gefällt... >.< *ZERO TALENT* x.X Anou... Und wenn nicht, dann... *am Kopf kratz* Ich könnte es noch mal versuchen?! *unschlüssig frag*
Aber nun noch Gelabere am Rande... ^-^
x.X Aye... Es hat mich einfach nur in den Wahnsinn getrieben... Die hat mich wahnsinnig gemacht... (Nix Neues, ne? XP) Shinni ging noch... Der war einigermaßen okay, was das Zeichnen anbelangt... *drop* Aber die Schultern sind zu breit und überhaupt... Die ganzen Proportionen stimmen nicht im Geringsten... Baka... *sich selbst beschimpft, dass es nicht besser hin bekommen hat* Und es sollte doch eigentlich auch kein Paaringpic werden... x.X Aber irgendwie haben sie sich mir mal wieder widersetzt... >.< *bedröppelt gugg* Aber ist ja noch im Rahmen des Anständigen... *smile*
Die Größenverhältnisse... *dotz* Die müsste eigentlich größer sein... *drop* Aber dann nehmen wir einfach mal an, dass sich Die leicht gegen Shinni lehnt und den Kopf leicht senkt und Shinni lehnt den Kopf etwas zurück und... Dann passt das wieder... XD ^-^v
Na ja... Und Die... So warumono... Für das Pic verdiene ich zumindest einen Kuss... *nigg* *bettelnd angugg*
Besonders bösä waren: *nur auf Die bezogen*
- die Hand
- der Arm an sich
- das Lederarmband (wobei ich hier mal bemerken wollte, dass ich das Armband lieb hab... ^-^ Es ist toll... Will auch so eins haben... *Schmollmund aufsetz*)
- die Kopfform.. >.<
- die Augen... *immer noch nicht zufrieden ist und auch nicht weiß, was Die da für nen Blick drauf hat* ~.~
- der Mund x.X
- die Haare... (Zwar so toll, aber so scheiße zu zeichnen...) >.<°
Und ich bin dankbar dafür, dass ich mir das Dragonfly gekauft habe, sonst hätte ich bei Shinnis Oberkörper nicht spitzeln können... XD Aber passt schon... Irgendwie... *drop*
Hm... Gibt es eigentlich jetzt auch was, was mir an diesem Pic gefällt? Etto... Hai... Shinnis Mund ist toll geworden... ^-^ *den irgendwie mag* Und das Auge... *nod* Awa sonst... Ich weiß nicht... >.< Man kann sie nicht erkennen, stimmt` s? *glf* Ich kann einfach nicht zeichnen... x.X Warum soll ich nur immer? *dotz*
Wie dem auch sei... Es ist fertisch... (Maybe mach ich es bei Gelegenheit noch bunt...) Und es hat mich Nerven gekostet und ich hab andauernd Zeug runter gedeppert... Aber ich war auch zwischenzeitlich unter ganz vielen Die-Pix begraben... *das toll fand* ^-^
So... Und bevor ich hier wieder anfange wirklich zu labern... Sag ich mal lieber nix mehr und hoffe, dass keiner bei dem Anblick des Bildes tot umfällt... Wenn doch... Ich war´ s nicht... *das nur mal gesagt haben wollte* x.X

Daisuke_Andou

(*sich dabei mal an das Daisuke und das ungeduldige Totchi erinner* XD Awa ich bin doch so schüchtan... *zu Kyo gugg* Ne? *fg* „So unschuldig guggen und gleichzeitig so durchtrieben...“ <- Daisukes Worte... XP Ich weiß gar nicht, was sie alle haben... ^-^ )
=INSIDER ^-^v
Themen:
Dir en grey

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Furu
2004-12-02T18:03:02+00:00 02.12.2004 19:03
Ich find das Pic auch toll. *smile* Wie kawaii Shini guckt. *g* Und so nen schönen Schmollmund... *schwärm* Und Dies Haare gefallen mir auch total gut. *nick*
Hach... ich fänd es aber noch schöner, wenn es bunt wäre und es nen richtigen Hg gäbe. *g*
*knuddel*

Baibai!
Von:  Kraetzchen
2004-12-02T17:06:03+00:00 02.12.2004 18:06
ich fünd sie voll knuffisch *----* haben will .zeichne mir n toto XD~ auf jödn full is des ne ens wwrt grins
Von: abgemeldet
2004-11-16T21:02:48+00:00 16.11.2004 22:02
*__________________*
MEINS ! MEINS ! MEEEEIIIIIIIINS !!!
*freufreu*
arigato...~~~~~~~~~~~~ soooo lieb von dia... *hoopshoopshoops* *umschmuuuuuuuuuusel~~~~~~*
*sich schon auf piccu freut*

ano, shin is tolltoll... *_________* un die auch, aber is komisch, det seine augen unter den haaren hervoschaun. des machen die augen viellei so komisch... *überleg* hai, könnte es sein... aber trotzdem... *weiterhoops* is toooooll !!!

*nochma knuuuuffz~~~*
daisuki !!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-11-12T19:03:48+00:00 12.11.2004 20:03
Man bist du 'n Perfektionist XD *Köpfchen schüttel*

Ähämm.. XD Ich mag Shinya-chan auf dem Bild total.. es sieht soo.. Uke-like aus ^-^ Absolut süßer Blick *grins*
Und was du gegen Die hast weiß ich auch nich o__O Ist doch gut geworden? Also wirklich XD

Ähm..Bin gerade nicht so wirklich in der mentalen Lage um sinnvolle Kommis zu schreiben. Man möge mir verzeihen u__u *verneug* Gomen ne

The Kera