Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daisuke_Andou   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2004 16:37
Noda... O-Saft hat mich ja beschäftigt... XD Piccu ist jedenfalls für dich.. .Hab mir extrem viel Mühe gegeben und extrem viele Nerven gelassen... Letztendlich klebt das Pic nun in meinem neuen Conhon... *nod* ^-^ Und ich hab mal wieder bemerkt, dass ich kein Talent hab und unbedingt Copics braucht... (Spätestens da, als ich das Pic am anderen Morgen angesehen hab und feststellen musste, dass alles, was schwarz war rot-braun geworden ist... Shittüge Stüfte... *grummelz*) Nyo... Und nun will ich awa Kommis ham... XD
Mika-chan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaosengel
2004-08-13T20:29:01+00:00 13.08.2004 22:29
*dich mit der tastatur verprügel* wenn ich nochmal höre das du kein talent hast nehm ich den monitor, *tz* malt die hier ein bild nach dem anderen was genial aussieht und sagt sie hat kein talent, ich glaub ich spinn
Von: abgemeldet
2004-08-11T20:33:04+00:00 11.08.2004 22:33
ein bild für miiiiiiiiich T.T (<-- freudentränen)
ein richtiges bild für mich *schnüff*
dankeeee~
ich find das toll die farbkombi is geil!!!
und sinst isses auch toll!!!!
*knuddl*
oh das is so lieb ^^
Von:  kibou
2004-08-11T16:46:19+00:00 11.08.2004 18:46
alsooo, ich kommentier mal das hier,w euil mir die farbiger Version besser gefällt^___^ okaaay?
alsoooo, zuerst will ich sagen, dass ich die Lippen hammertoll finde *____* so richtig schön verführerisch^.^ genau wie die Schleife mit dem Zopf hinten^___^es ist gerell sehr schööön wie das Bild ins ich abgeschnittzen ist^___^ hätte persönlich den Rest irgendwie Schwarz gemacht, aber nunjaa, jedem das seine...(und im ConHon vielleicht etwas ungünstig Oo) der Hals scheint mir auch schon ziemlich breit, aber des soll sicher so, oder???
Sonst sind da doch wirklichlich extrem wenig Fehler in dem Bild, und es siiiieht ganz besonders, ganz besonders toll aus*___* sein Gesicscht ist so schön*___* und ich find auch die Farben schööön^^;;; weiß gar nicht was du hast... obwohl Copics natürlich vllt besser aussehen würden... *hätte ja selbst gern welche* aber die sooo teuer sind ;___;
nuuunjaaaaa... aber so'ne Lippen will ich erstmal malen können... *schnüff*
hatte ich erwähnt, dass ich die extrem toll finde?
hehe^___^
*mag Bild* ^___^ *mag Typen* höhö...
Von:  Lady_Noxia
2004-08-11T16:34:37+00:00 11.08.2004 18:34
öhm...
ja...
was ist das? *dröppel*

Nyo, whatever, es sieht ganz gut aus...

*nicknick* Unbedingt Copics anschaffen, die sind soooooooo toll *Copicfan desu* *damit nur selber nich richtig umgehen kann* *noch üben muss* *nur immer zu faul is was zu malen*

na okay mehr fällt mir nich ein^^

Schuschu^^
Von:  Devilsblood
2004-08-11T16:15:14+00:00 11.08.2004 18:15
ich weiß garnit was du willst..ich find des pic gut o.o