Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daisuke_Andou   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2004 17:37
Ehm ja... Bildchen für mein Schatzi... *g* Du wolltest ja ein buntes Bildchen ham... Aber bei meinen mangelnden Talent... *Kopf schüttel* Siehst du ja selbst... *drop* Wenn die Story zu den beiden irgendwann mal fertig ist, dann musst du sie auch lesen... *ls+bettelnd guck* *kuschel* *knuddel* So, und nun gib nen Komment ab... *g* *megadollliebhabwiekeinenanderenaufderwelt* Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahega
2004-01-30T17:21:17+00:00 30.01.2004 18:21
Oh wie schön ^^
Der Blick von dem Typen mit den blauen Haaren *hochzeig* is so traurüsch ;_; Die Idee mit den Händen und dem Vogel find ich auch gut ^^
Weiter soo~ ^__~
Von:  Devilsblood
2004-01-09T21:16:39+00:00 09.01.2004 22:16
waii...danköö ^.^ und so schön.........rot XDDDDD ne ;) ich finds klasse,kätzchen ^.^ *knuddel*