Zum Inhalt der Seite


Fanart

Terminfahrer   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2008 15:53
Die Namensgebung verdanke ich meinem Onkel.
Er hat eine Beudeutung, aber keine Tiefere, doch er hat auch seine Gründe. Wer den die Bedeutung wissen möchte, kann mich gerne fragen ^^

So, dass ist mein erstes Fanart, dass ich mit Photoshop ausgemalt habe. Das ist überhaupt mein erstes Fanart, dass ich mit meinem neuen Grafiktablett kreiert habe.

Viel Spaß beim Kommentieren.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nefertiri
2008-03-04T18:04:09+00:00 04.03.2008 19:04
ahahha der name ist echt der brüller loool dein onkel ist lustig XD
hehe also die figur finde ich perfekt *__*
und colo ist auch ganz okay..
aber mir fehlt ein hintergrund xD
sonst klasse
Von: abgemeldet
2008-02-11T20:26:03+00:00 11.02.2008 21:26
hey finde ich klasse^^
jetzt haste auch n grafik tablett was für eins? wie viel hat gekostet? und was bedeutet der name?
Von: abgemeldet
2008-02-09T18:54:39+00:00 09.02.2008 19:54
hoi^^

ich finde das bild voll toll^^...mir gefällt es richtig sieht sehr schön aus und die frau ist sexy XDDD
mir gefällt der badeanzug den sie an hat sau gut heheehhehe^^