Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2022 17:14
Aus einem ganzen riesigen Satz von rein gelineten (schreibt man das so? oO) Karten, die meine liebe Greili von mir zum anmalen bekommen hat, hab ich mir diese Lines zurückbehalten, um auch mal selber zu üben, meine eigenen Lines anzumalen. XD
Außerdem hatte ich hier eine bestimmte Vorstellung vom Hintergrund, den wollte ich der Armen dann doch nicht antun, das mach ich schon auf allen anderen Karten. X3

Auf den vielen Karten sind einiges an RPG-Szenen verewigt. Darum zeigen sie zumeist "unsere" Jungs. Hier gibt's einen Pete, der gerade ein Bad in einem kleinen See? Weiher? Einer Quelle? nimmt, Wasserzufuhr aus einem kleinen Wasserfall.
Das ganze ist auf einer einsamen Insel, auf der die Jungs gestrandet sind, daher gibts da nur eine Art Dschungel/Wald, wo man in einem Baumhaus wohnen muss und sich Hühnchen hält, die man auf der Insel zum Glück findet. Daher im HG ein Stück vom Käfig plus das Haushuhn "Nugget" und ein Eck vom Baumhaus.
Für mich eine Übung für Hintergrund und Wasser und nasse Haut.
Und um meinen Stil für bestimmte Charas etwas anzupassen.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-03T17:20:35+00:00 03.10.2022 19:20
Das ist eine echt coole Karte!
Ich finde den idyllischen Natur-Hintergrund richtig schön! ^^
Das Wasser und die nasse Haut hast du außerdem auch wirklich gut hinbekommen!
Und das Hünchen finde ich richtig süß! xD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
03.10.2022 19:32
Vielen lieben Dank ^^
Ich freue mich, wenn sich endlich mal Mühe geben auszahlt und mir sogar selber mal der Hintergrund gefällt. ^^;
Danke dir! ^^