Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2018 22:59
Das Cover für Saiyo_Siberras Geburtstagsgeschenk.
Sie hat von mir ein Malbuch bekommen, weil sie immer sagt, sie malt gerne an. XD
Und weil wir beide total auf die vier Jungs von Marvel spinnen (hehe... spinnen)... sind da zu 99,9% nur Iron Fist, Nova, Spider-Man und Deadpool zum anmalen drin.
Dazu noch ein paar Spiele, z.B. erkenne den Schatten, ergänze das Kostüm, ordne Charaktere zu etc.
Ich hatte echt Spaß an dem Teil und es ist auch noch beliebig erweiterbar. (O_o Was heißt... ich muss noch mehr Seiten zeichnen... oh... XD)

Für das Frontbild hab ich mir sooo viel Zeit gelassen, so oft drüber und drüberkoloriert und schattiert, ich wusste nicht mehr, wie aufwendig A4 Bilder sind, weil ich immer so oft nur Kakaos male. O_O
Aber ich bin an sich eeecht zufrieden, es gibt sogar so was wie einen Hintergrund und ich bin rechtzeitig fertig geworden. XD
Also... alles gut.
Und ich freue mich auch noch immer, dass das Geschenk gut angekommen ist und ihr gefällt. ^^

Der Scan ist mal wieder nicht sooo der Hit, aber es geeeht.
Themen:
Spider-Man, Deadpool, Nova (Comics)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool, Sam Alexander

Ich mag:
Iron Fists Farben. Der war der Erste und ich bin im Original sehr zufrieden mit den Schatten und den Farben und der Pose und überhaupt. Braver Danny. *_*

Ich könnte:
immernoch tausend mal mehr Arbeit in den Hintergrund stecken. -_-

Danke:
an Sayo_Siberra, dass du schon vorher so schön deine Farben alle aufgeschrieben hast, die die Jungs bekommen, das hat es mir besonders bei Nova eeecht erleichtert. Dieser... Anzug... dieses alles dunkel... Hölle... >_<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-10-23T14:25:02+00:00 23.10.2018 16:25
Hallo,
 
ich finds klasse, wie man allein schon von der Pose auf die einzelnen Charakterzüge schließen kann. Ich meine, alleine schon wie cool Deadpool schaut und wie lässig er seine Waffen festhält, sagt schon mehr als 1000 Worte. Generell finde ich die Colo des Bildes sehr schön, insbesondere Novas schwarz-gelbes Oberteil passt super zusammen.
 
Bei Iron Fist finde ich das gelb umherwehende Band seiner Maske super ausgearbeitet, weil es so dynamisch und energiegeladen, wie sein Besitzer wirkt und was soll ich schon groß zu Spider-Man sagen? Diese Pose ist einfach er.
 
Die Hochhäuserfassaden im Hintergrund bringen auch ein gewisses Großstadtflair ins Bild und der Abendhimmel ist traumhaft schön azusehen. Dein Bild gefällt mir echt gut, kein Wunder, dass das Geburtstagskind davon begeistert war :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
30.11.2018 21:02
Wow, vielen lieben Dank noch (nach einer gefühlten Ewigkeit >_> ) für diesen tollen ausführlichen Kommentar!! Ich freu mich noch immer riesig darüber und dass ihr so toll kommentiert und auf so viele Einzelheiten eingeht! ^.^
Vielen Dank!! ♥
Von:  Sayukami
2018-07-14T13:12:52+00:00 14.07.2018 15:12
Man sieht echt, wie viel Mühe in dem Bild steckt! Ich liebe es, wenn du dir bei Sachen Zeit lässt, da kommen soooo tolle Bilder bei raus! Und für ein A4-Bild kriegst du eh ein A wie absolut wahnsinnig XD

Die Jungs hast du echt gut in Szene gesetzt und jeder hat eine eigene, passende Pose bekommen. Und ganz im Sinne des Malbuchs ist alles so schön bunt! Besonders der Abendhimmel sieht einfach klasse aus! Die Skyline mit den ganzen kleinen Häusern und einzelnen Fenster und den Bäumen und Pflanzen, die sich im Wasser spiegeln ist auch total klasse geworden! *_* Mach weiter so, ich will noch mehr solche Bilder sehen! :-*
Antwort von:  Kurama_Kitsune
14.07.2018 18:09
Vielen vielen Dank!
Ich bin brav, ich mach versprochen immer "mehr Mühe" (außer es muss mit Absicht ohne sein XD)
Dankeschön!! ^.^♥