Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2016 01:19
Auf dem Ursprungsbild (wieder eine dieser blöden Kuliskizzen, die gut geworden sind - das ärgert mich dann immer so) haben die beiden noch "Markierungen". Deadpool um den Gürtel und Spider-Man auf dem Hintern. XD Da steht dann drauf "Kurama's Bitch". XD
Und das hat mir dann so gut gefallen, dass ich es unbedingt nochmal in schön malen wollte.
Die Petey ist Schuld, weil sie mir eine Mail geschrieben hat, in der die Formulierung "deine Jungs" vorkam. Joa... dann musste ich sie Brandmarken. X3 Vielleicht mal ich denen das "Brandzeichen" auf dem Bild noch mit Goldstift drauf...
Das sind dann nicht meine Bishies sondern meine Bitchies. XD
Auf dem Nicht-Scan sind die Farben viel schöner, man sieht die Schattierungen besser und die Übergänge.
Themen:
Spider-Man, Crossover, Deadpool

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare