Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 13:13
Und noch eine Layton-Kakao-Karte. Diesmal für eine Games STA.
Da war einfach nur vorgegeben, Lieblingscharas zu malen. Und das hab ich getan. XD
Habs ganz einfach und simpel gehalten, Hintergründe sind ja nach wie vor nicht so mein Ding. Und auch mit dem Glitzer hab ich diesmal etwas gespart, man kann ja nicht immer alles extrem einglänzen. Auch... wenn ich gern würde. Diesmal schon ohne Vorlage für die beiden, ich hab sie noch von der letzten Karte im Kopf gehabt und diesmal hat Layton auch braune und keine grauen Sachen an. ^^ Bin mal gespannt, wer sie bekommt und was ich schönes bekomme...
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Professor Layton

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hershel Layton, Luke Triton

Feststellung:
Charaktere, die ich mindestens 1x gemalt habe, kann ich meistens so aus dem Gedächtnis, dass ich nicht mehr nachschauen muss, wie sie genau aussehen *_*

Gefällt mir:
Dass ich mir nicht nur einbilde, die beiden sehen aus, wie sie eben aussehen XD

Feststellung 2:
Ich muss mir vorne Linien machen, wo ich die Karte am Ende ganz zuschneide, damit ich nicht mehr den HG abschneide ^^;

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare