Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deidara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2006 10:15
So, ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht, und der Rand ist nicht mehr zu sehen ^^"
Ja, das ist Haku, mein absoluter Lieblingschara, als er gestorben ist habe ich Rotz und Wasser geheult... Q___Q
Er ist unglaublich niedlich und ich MUSSTE ihn einfach mal zeichnen^^
Das Format ist DinA3, ich zeichne immer gerne so groß^^
Aber dieser Pulli und die Haarnadel, an der wäre ich beinahe draufgegangen...
*verzweifelt in´s Manga lins*
Wie ist denn das, wie sieht die denn aus?!
Naja, ich hoffe sie ist jetzt soweit ok, hab mich so gut ich konnte an das Original gehalten.
Ich zeichne sehr gerne mit Bleistift, bin aber ein chronischer Mit-dem-Finger-Verwischer, sodass man von Linienführung nicht mehr viel sieht^^°
Das Bild widme ich Haku, den ich schon seit geraumer Zeit nerve, weil ich unbedingt seinen Nick haben möchte,
verzeih mir, Haku, aber ich kann´s nicht lassen, ich möchte ihn doch so gerne haben.....*schnief*
Ich hoffe, das Bild gefällt Euch, und bitte verzeiht mit die kleineren und größeren Fehler, die ich gemacht habe, ich kann nur solche Augen zeichnen, andere gelingen mir nicht...
Und irgendwie sieht mein Haku dem echten nicht wirklich ähnlich, er wirkt viel zu erwachsen..... T___T
Naja, egal, ich hatte trotzdem viel Spaß damit, ihn zu zeichnen ^.^
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Zeichenmaterialien:
Faber Castell Bleistifte in HB und 4B, ich liebe sie ^^

Dauer:
7 Stunden, 5 für das Motiv, 2 für das Colorieren

Musik:
Motiv: alles von Limahl Colo: Send me an Angel von den Scorpions, so richtig schön traurig^^

Widmung:
Haku, und auch meiner lieben Madoka_chan, die so einen schönen Cloud für mich gezeichnet hat!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  No_One
2014-08-30T16:01:16+00:00 30.08.2014 18:01
Haku! Die haare sind dir besonders gut gelungen find ich
Von:  Kumamoto
2008-05-02T11:19:51+00:00 02.05.2008 13:19
DAS IST SAU GEIL
*_____*
Von: abgemeldet
2007-09-22T19:37:38+00:00 22.09.2007 21:37
schön^^ die Augen sind klasse. Die Stimmung, die das Bild erzeugt, nimmt einen wirklich mit.
Von:  Zadzenea
2006-11-22T18:32:49+00:00 22.11.2006 19:32
Kommt dochs chon richtig gut rüber.

Die Frisur find eich wirklich gut gewordne ...d er Haarschmuck oben kommt wikrlich gut an.
Die Falten in dem Tuch hast du wikrlich gut herausgerabeitet, wirkt sehr schön locker und detailliert ... gut umgesetzT!

Bei den haaren selbst hast du schons chöne ansätze drinnen die haarstruktru heraus zu arbeiten. die klienen Strähnche beim Pony gefallen mir gut, wirken sehr schön fransig.
Wete das ruhig noch mehr aus ^.° ... der Haarschmuck ist so schön detailliert, ruhig auch die Haarstrukru noch ein bisschen detaillierter herausarbeiten ^.° Gerade die Zöpfchen wirken noch recht flächig ^.°

Die Augen gefallen mir wirklich gut ... die dunkle farbe macht sie richtig schön zum Blickfang im Gesicht, das hast du wirklich gut eingefangen!

Die Klamotten hast du schön straffiert ... du hast einen sehr schönen sauberen Farbauftrag mit Bleistift, wirkt sehr schön glatt udn sauber.

Den kragen vielleicht nicht ganz so weit nach oben ziehen ^.° ... wenn das Kinn so weit über den Kragen drüber reicht, wirkt der Übergang hals-Kinn ein bisschen eingeschnitten ^.° Nicht so drücken ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast auf jeden fall potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  NinaNachtigall
2006-11-05T16:07:13+00:00 05.11.2006 17:07
das bild ist super geworden. Die Augen sehen doch gut aus Kadaj-chan. Das hast du echt super hingekriegt ^^


*gruß da lass*
A-chan
Von:  Shuusaku
2006-11-05T11:27:03+00:00 05.11.2006 12:27
ya geiles bild^^
solltest öfter mal sowas zeichnen :)
Von: abgemeldet
2006-11-03T10:33:50+00:00 03.11.2006 11:33
Hi, das Bild ist echt schön. Ich hab dir auch eine 1 gegeben!!!
Von: abgemeldet
2006-10-26T15:22:44+00:00 26.10.2006 17:22
schön das du an meinem Wb teilnimmst ^-^d
das bild ist toll *-*
leider kenn ich den chara nicht...
*naruto-anfänger is* xDDD~
Von:  Haku
2006-10-24T18:54:12+00:00 24.10.2006 20:54
ok die augen sind schön gemalt
der schaten ist auch gut
aber am besten gefält mir der dut
Von:  Zelos
2006-10-23T18:31:30+00:00 23.10.2006 20:31
Alles klar das kleine kadaj kann "nur" pferde malen ich glaub dir nichts mehr ^^''
und wenn du mich nochmal son nervst versoh lich dir den hintern sohnemann |D~
aber ist echt schön, nur komm ich net immer sofort zum kommi schreiben