Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hatashi_no_baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2016 23:54
X___x
Nach langer Zeit mal wieder etwas von mir.
Das kleine Ding ist'ne KaKao Karte die mir ziemlich gut gefällt. Dachte nicht, dass ich nach der langen Zeit noch was am Grafik Tablet hinbekomme XD
Aber hey.. muss eh mal wieder zeichnen ^^''

Zur Karte:
Wollte mal die Feuer-Pkmn in ihrer Umgebung zeigen. Da sie ja eher an heißeren Gegenden zu finden sind. Und Ich find den Hintergrund mit der untergehenden Sonne so toll *3*
Das lässt Glumanda und Glurak richtig leuchten ^^
Ich find's toll und Glurak ist eh mein Lieblings Pkmn von den Startern XD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Glurak (006), Glumanda (004)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare