Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hatashi_no_baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 14:07
*___* ich LIEEEEBE Dieses Bild

zum Bild:
Das ist ruffy (klar zu erkennen >//<), das dieser diese Tasse anschaut, liegt daran, das es eine Szenne aus einem Doujin ist..
Ruffy und Zorro hatten sich gestritten und dabei ist Namis TeeTasse hinübergegangen >//<

Ruffy hat diese tasse in einem laden gesehen, meinte (soweit wie mein englich gut ist XD) dass diese tasse wie der Ozean aussehe..



Ich hab versucht die Farben des Meeres in dieser Tase wieder zu spiegel und so das ruffy äußerung noch zu verstärken...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit:
Ich weiß, es ist abgezeichnet, dennoch hab ich mir viel mühe mit der colo gegeben..
Wenn kritik kommt, dann bitte auch schreiben warum und nicht einfach mir`ne 6 drauf drücken und nichts schreiben -.-

Ich HASSE das....!!!
Also seid ehrlich ich kann kritik vertragen
Abgezeichnet: von`nem Doujin
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2012-01-02T08:29:04+00:00 02.01.2012 09:29
Ich finde es nicht schlimm, dass es abgezeichnet ist. das macht doch jeder anfangs. Die colo finde ich sehr gut gelungen. Vor allem auch bei der Tasse.
Nur die Holzstruktur haut mich noch nicht so wirklich vom Hocker. Man erkennt zwar, dass es Holz sein soll, aber die strukturart stimmt noch nicht so ganz.
Von: abgemeldet
2011-11-05T11:41:36+00:00 05.11.2011 12:41
wieso sechs?
IST doch gut abgezeichnet
mach dich nicht fertig wegen ein paar sechsen die bekomme ich auch immer auf meine fanarts^^
also mir gefällt das ganze bild
Von:  Shankusu
2011-10-31T21:54:44+00:00 31.10.2011 22:54
Also, zu kritisieren habe ich...ähm, naja. Weiß nicht, aber...trotzdem 6 xD Kleiner Scherz. Finds echt total niedlich. Die Farben der Tasse hast du gut hinbekommen und Ruff`s Blick passt auch super. Tolles Bild 1*
Von:  Mikaela_Hyakuya_
2011-10-31T20:51:24+00:00 31.10.2011 21:51
Sweet Ruffy sieht da voll kawai aus *-* voll süüüüß
Von:  Chiisana_Neko
2011-10-31T13:43:11+00:00 31.10.2011 14:43
cool,mir gefällt auch das bild *in favos pack*
Von: abgemeldet
2011-10-31T13:24:08+00:00 31.10.2011 14:24
Mir gefällt das Bild ^^
Mich wundert nur was Ruffy da an seiner Nase hat
Warum dir Sechsen gegeben wurden kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, ich finde es sieht einfach gut aus so wie es ist XD
Okay, eine Kritikpunkt habe ich dann noch. Das Holz oder was das darstellen soll, ist ein wenig zu... aufdringlich? Wie soll ich das sagen? Du hättest es vielleicht einfach Braun mit ein paar Effekten machen können, das sähe besser aus finde ich zumindest