Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hatashi_no_baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 22:12
^^
Für alle meine PlayPatner/innen wo ist dieses Paaring habe ^^
Ich finds genial geworden vor allem diese Farben *.*

Zum Paaring:
Sanji ist ja bekannt XD oder sollte man wissen, wenn man One Piece kennt
Zero hab ich schon als einige Bilder hoch geladen... aber zum Chara selber hatte cih nichts geschrieben XD

Also hier hole ich das nach ^^

Alter: 17 Jhr
Rasse: Pet-Girl
Fähigkeiten: kann fliegen, Energie-Attacken anwenden, Gedankenlesen
Liebt: Sanji-Kun ^^
Lieblingsessen alles, was essbar ist


Eigentlich lebt sie in einem kleinen Dorf. Doch dort wurde sie vertrieben weil sie besondere Fähigkeiten besitzt.
Sie kann fliegen und Energie-Attacken anwenden.
Außerdem ist ihr aussehen auch recht wunderlich, denn die gute Zero besitzt katzenähnliche Ohren und einen Schweif.
Seid sie denken kann, begleitet sie ein großer Tiger.
One, ist ihr einzigster Freund und besitzt die Fähigkeit Feuer zu Spucken und sich selber in Feuer zu verwandeln.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
weiteres kommt noch >//<
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sanji, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare