Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hatashi_no_baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2011 15:35
>//<
komisch, was mir einfällt, wenn ich in der Schule Langeweile habe und wir gestaltung haben *lach*

Ist also im Unterrricht entstanden
Weiß nicht, irgendwie kam mir die Idee, mal'n Sanji zu zeichnen, der'n Kind ist und gerade bei Jeff auf dem Schiff kam >//<

Vor allem der Schriftzug find cih so shcön XD
Idee dazu hatte cih keine..
Zar'n "kleiner" Unfall...
Denn ich hatte vergessen in meinem Programm die Schrift zu löschen und hab dann den Flächen-Füller benutzt ^^

Schönes Ergebniss, stell cih fest ^^
Vllt mach ich's demnächst öfters ^^
Themen:
One Piece, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sanji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-12T13:57:51+00:00 12.04.2011 15:57
ooh, Sanji sieht voll süß aus!! ^-^
Warum weint er denn?? q-q
Sein Plüchtier ist auch voll niedlich :D
HDGDL
Yuna-chan♥