Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zira_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2008 13:53
So das ist nun endlich das Wichtelbild, dass ich eigentlich schon zu Weihnachten hätte fertig stellen müssen. Hab´s erst jetzt geschafft *schäm*. Noch mal tut mir echt ganz doll leid!
_______________________________________________

Ich hoffe man kann erkennen wer es sein soll. Nun wenn nicht, das eine soll Gambit sein und das andere Rogue.
Ich muss gestehen, ich hab auch schon mal besseres gezeichnet. Bin überhaupt nicht glücklich darüber, aber da ich meine Verpflichtngen als Wichtel endlich nachkommen möchte werde ich kein neues Bild zeichnen.
Naja beim nächsten mal wird´s besser, oder?
Ich hoffe ja.

Bye eure Zira
Themen:
Pairing (Hetero), X-Men

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Hab zwei Tage dran gesessen, mit ner Menge Pausen!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhirlwindVio
2008-02-04T23:40:47+00:00 05.02.2008 00:40
Yeah, mein Bild ist on! *das Original gerade neben sich liegen hat*
Und ich komme endlich dazu, einen Kommentar dazu zu verfassen! Tut mir echt sorry, dass ich mich erst jetzt dazu äußere. Es wurde genau einen Tag nach meinen Geb. hochgeladen und hat mir den (leider stressigen *steckt im (Vor-)Abistress*) Tag als zusätzliches Geschenk versüßt. *freu* But as I said... no time.
*Lange Rede kurzer Sinn XD*
*es sofort in den Stecki und zu den Favos pack*

Dass das Bild so 'spät' fertig wurde, macht übrigens überhaupt nichts. Ich freu mich trotzdem genauso darüber, als hätte ichs einen Monat vorher erhalten. Talia hatte mich zwischendurch auch freundlicherweise informiert, dass es noch dauern kann. ^^ Also: Kein Ding!
Danke für die Mühe mit der Zeichnung. Ich bin ja, wie du weist, ein Romy-Fan. Und ich kann dich beruhigen: Ich für meinen Teil habe sie sofort erkannt! =)
Von:  Bara
2008-02-03T10:10:12+00:00 03.02.2008 11:10
Hey, da ist es ja! Super. Ich habe schon darauf gewartet!
Es ist wirklich klasse geworden.
Vorallem finde ich deinenn Hintergrund richtig klasse. Das hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Das Bild ist wirklich gut ausgewogen.
Bei dem Teppich hast du deinen braunen Stift, aber sehr gequält, was?
Gambit sieht aus, als würde er gleich hinterrüber fallen. Aber so, wie Rogue auf ihn zukommt, ist das echt kein Wunder.
Die Proportionen sind noch verbesserungswürdig. Aber das kommt mit der Zeit. Aber die Pose find ich klasse. Toll, dass du dich daran gewagt hast!
Bin stolz auf dich! *patpat*
Von:  H-Chan
2008-01-31T16:50:06+00:00 31.01.2008 17:50
ah, hast dss Bild ja doch noch fertig bekommen ^^
sei nicht so streng mit dir ;D
sieht ganz okay aus =) die personen sind nur etwas zu lang geworden ^^"
hdgdl *knuff*