Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zira_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2007 10:42
Das ist das diesjährige Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, nach 2 Monaten Verspätung bekommt er es endlich *schäm*.
Naja zu Bild, dass was abgezeichnet ist, ist nur Ruffy in der Mitte. Den Rest, also alles um in herum und auch die Flagge entspringt in dieser Zusammensetzung meiner Fantasie!
Bin nicht ganz zufrieden, aber es hätte auch schlimmer sein können.^^
Abgezeichnet:
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Anm. für Talia:
Eine Fortsetzung zu deinem Bild "Wie quäle ich einen schwarzen Stift"^^

Zeit:
Keine Ahnung, hab für den schwarzen Hintergrund auf jeden Fall lange gebraucht. Danach tat mir meine Hand richtig weh!*heul*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bara
2007-08-06T19:26:12+00:00 06.08.2007 21:26
Ja, geil. Wir sollten eine Serie machen: "Wie quäle ich eine schwarzen Stift. *lach*
Die Kombi mit der Flagge finde ich gut. Das hebt Ruffy richtig hervor. Klasse. Die Proportionen, etc. passen gut.
Von: abgemeldet
2007-08-04T09:48:47+00:00 04.08.2007 11:48
Ich liebe den vogestopften ruffy xD

Ich wünsche deiner Hand und deinem schwarzem Stift eine gute besserung ^^
Von: abgemeldet
2007-08-04T08:51:01+00:00 04.08.2007 10:51
Das Bild ist sehr lustig geworden XDDD
*1geb und Favo*
Mach weiter so X3