Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2016 00:49
Jetzt wäre ich schon wieder fast darüber hinweggekommen, das Bild hier hochzuladen, dabei ist es eines meiner Lieblingswerke dieses Jahr :)

Hach, ich liebe es einfach, mit Bleistift zu zeichnen~♪ Habe hier allerdings nur eine Bleistiftstärke benutzt (HB glaub ich).
Das Bild ist sehr spontan enstanden. Ich hatte einfach Lust einen Dämonen zu zeichnen (eines meiner Lieblingsmotive XD)...und als ich mit der Skizze anfing, verselbstständigte sich alles und ich arbeitete es richtig aus. Hat länger gedauert, aber unglaublich viel Spaß gemacht. :)
Die Flügel hätte ich mittlerweile zwar anders gemacht und mehr Zeit investiert, aber das Bild jetzt noch bearbeiten möchte ich nicht mehr. Das wird irgendwann in einem anderen Bild besser umgesetzt (wie so andere kleinere Dinge, die mir erst viel, viel später augefallen sind). :D

Ich hoffe, es gefällt! :)

DeviantArt | Tumblr
Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift

Danke:
fürs Anschauen! :)

Format:
Etwas kleiner als A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2016-12-16T00:32:26+00:00 16.12.2016 01:32
na das kann sich doch mehr als nur sehen lassen :-D
alleine seine Haltung ist unglaublich gut gelungen, und mega überzeugend!
gerne mehr davon :-D
Antwort von:  Merodi
16.12.2016 17:43
Vielen Dank! :D
Da ich das Medium und solche Motive liebe....mal sehen ;)
Antwort von:  Taroru
17.12.2016 00:29
na dann kann ich ja hoffen :-D
auf das es noch viel mehr zu bewundern gibt :-D