Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2016 02:13
Ein Portrait, was ich letztens zwischendurch gezeichnet und beendet habe :)
Habe einen Zwischenschritt von letztem Jahr aufgegriffen und ausgearbeitet. Dabei habe ich dann so einiges rumprobiert und im Endeffekt echt ewig dran gesessen, was man jetzt garnicht mehr sieht. xD
Aber naja! Ich denke, ich habe bisschen was aus dem Ganzen gelernt und es hat Spaß gemacht, es zu zeichnen. Das ist die Hauptsache. :)

Hoffe, es gefällt!

DeviantArt | Tumblr
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-11-06T19:46:47+00:00 06.11.2016 20:46
Wow, das sieht wunderhübsch aus! *_*
Die Lippen finde ich besonders beeindruckend.
Und auch die hellen Wimpern sind sehr schön! *_*
Antwort von:  Merodi
07.11.2016 17:13
Vielen Dank *___*