Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2022 17:27
Heeho ihr Lieben!

Bei der OC-Challenge von sma auf Instagram gab es zum Abschluss eine Wichtelaktion, bei der ich natürlich auch nicht anders konnte als mitzumachen! :D
Alle Bilder wurden schon am 18. enthüllt, bin also etwas spät dran hier auf animexx. Auf jeden Fall sind richtig schöne Bilder bei herumgekommen!
Taffy hat alle Bilder in zwei Posts zusammengefasst. Für alle, die neugierig sind, hier die Links: Teil 1 , Teil 2

Auf meinem Bild hier ist der OC Elydria von Myra.Pla zu sehen. Hatte ne Menge Ideen und hatte mich schlußendlich für sie entschieden, weil ich ihr Design unheimlich mag. Bin auch sehr froh, dass das Bild dem Wichtelkindchen gefällt.

Wollte es auch gerne mit euch hier teilen :)

Liebe Grüße,
Merodi

Ich bin übrigens auch auf anderen Plattformen zu finden:
DeviantArt | Artstation | Instagram @Merodi90
Verwendete Referenz:
Elydria Bilder von ihr auf Instagram

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen!

Ich hattet hoffentlich:
schöne Weihnachtsfeiertage!

Guten Rutsch:
ins neue Jahr!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-01T19:08:23+00:00 01.01.2023 20:08
Frohes neues Jahr und alles Gute für 2023! ^_^

Das Wichtelbild hier sieht wirklich großartig aus! Vor allem die dynamische Pose finde ich unheimlich beeindruckend. Es sieht aus, als hätte man den Charakter mitten in der Bewegung eingefangen, und entsprechend wirkt das Bild so lebendig und der Charakter strahlt so viel Energie und auch Freude aus.
Die Koloration ist außerdem auch hammer. Die Lichtstimmung hast du so wundervoll hinbekommen! *_*
Antwort von:  Merodi
03.01.2023 03:56
Dankeschön! Frohes neues Jahr auch dir! :3
Antwort von:  Nudelchen
03.01.2023 17:17
Dankeschön! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2022-12-27T22:41:54+00:00 27.12.2022 23:41
WOW!
Absolut fantastisch und wundervoll gemalt.^^
Antwort von:  Merodi
03.01.2023 03:55
Vielen Dank!
Von:  sma
2022-12-27T17:54:22+00:00 27.12.2022 18:54
Ich bin immmer noch sehr beeindruckt von diesem Werk von dir zu unserer Wichtelaktion. Du hast myras Charakter wirklich toll umgesetzt, ihr steht dein Stil einfach toll. Und dann dieses wunderschöne Licht, es ist wirklich ein Augenschmaus. Diese dynamische Pose ist dazu auch echt der Hammer. <3
Antwort von:  Merodi
03.01.2023 03:55
Dankeschön! :3
Von:  Honia5
2022-12-27T16:59:04+00:00 27.12.2022 17:59
Ich bin geblendet wie schön das Bild ist! ☆¸☆
Sehr schöne Farbauswahl! Und auch die dynamische Pose! Richtig schön!
Antwort von:  Merodi
27.12.2022 18:13
Lieben Dank! ♥