Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ich weiß nicht, welche Version besser ist - näher rangeholt für mehr Dynamik oder ganz, um mehr vom Charakter und Gegend zu zeigen.
Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2023 19:16
Süßes oder Saures!

Hier ein Bild von Bridget und Roger in Halloween-Kostümen, die ich designed habe. Ich wollte ein schönes Geisteroutfit haben, was sich noch nach Bridget anfühlt und einige Designelemente aus ihren anderen beiden Outfits (aus X2/AC+R und Strive) kombiniert. Und hier seht ihr nun das Resultat :D

Bei dem HG habe ich mich übrigens an eine der Stages in X2 orientiert (Grove müsste die heißen).

Happy Halloween!

Liebe Grüße,
Merodi

Ich bin übrigens auch auf anderen Plattformen zu finden:
DeviantArt | Artstation | Instagram @Merodi90 | Artgram
Verwendete Referenz:
Bridget Designs von Guilty Gear. GGX2 Stage Grove

Themen:
Guilty Gear, Halloween

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bridget

Danke:
fürs Anschauen!

Trick or :
Treat!

Bridget:
ist einfach zu niedlich. Ich liebe sie!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-11-23T14:59:48+00:00 23.11.2023 15:59
Schönes Bild.
Die Farben sehen toll aus und mir gefällt die Dynamik im Bild. ^^
Von:  Aurora-Silver
2023-11-13T18:51:39+00:00 13.11.2023 19:51
Ich kenne die Charaktere nicht, aber ich finde es immer beeindruckend, wie dreidimensional deine Colorationen sind! Das Bild steckt voller Dynamik und ist rundum gelungen :)
Antwort von:  Merodi
19.11.2023 12:46
Vielen Dank fuer die lieben Worte! 😊