Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:49
♥♪☆♪★Frohe Weihnachten CH0★♪☆♪♥

Dieses Jahr warst du also mein Opfeee-eh-Wichtelkindchen.
War ja sofort begeistert, als ich in deinem Wichteltext Persona 5 und Ace Attorney las, wo dann alle Gehirnzellen ausschalteten und ich direkt wusste, dass es zu einem dieser beiden Serien ein Bild werden wird.
Und tadaaa - Nun gibt es einen Joker /Ren aus Persona 5 für dich!

Gerade, da du auch gerne Alltagsbilder magst und sich Persona 5 dafür auch äußerst gut eignet, habe ich mich für eine ganz normale Alltagssituation des Protagonisten entschieden.
Denn: wenn er was gut kann, dann doch Kaffee kochen, dank Sojiro! :D

Hatte auf jeden Fall Spaß daran, das Bild zu zeichnen!
Ich hoffe, dass dir das Bild gefällt und das auch eine Darstellung eines Alltagsbildes ist, was du magst :)

Ich wünsche noch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♪ Deine Merodi

P.S. Willkommen im Club der Vergesslichen!
Verwendete Referenz:
Joker/Ren von Persona 5, Barista, Leblanc

Themen:
Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Frohe:
Weihnachten!

Danke:
fürs Anschauen!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-08-30T13:56:36+00:00 30.08.2023 15:56
Schönes Bild. ^-^
Mir gefällt der Gesichtsausdruck gut und die Farben vom Bild sehen toll aus.
Antwort von:  Merodi
20.09.2023 12:52
Dankeschön! :)
Von:  Samantha
2023-01-02T20:17:53+00:00 02.01.2023 21:17
Ein sehr hübscher junger Mann... Mir bitte auch eine Tasse Kaffee! ^_^Y
Antwort von:  Merodi
03.01.2023 03:50
Dankeschön!
Kommt sofort :D
Von:  Connylein
2022-12-30T22:56:25+00:00 30.12.2022 23:56
Wie heißt es so schön?
Es sind die kleinen Freuden im Leben... Dürfte bei dem Protagonisten scheinbar der Kaffee sein =)
Und auch ein Bild aus dem Alltag kann, wie man so schön hier sieht, einen ganz besonderen Flair haben. Einen Moment die Ruhe genießen, sich einen guten Kaffee gönnen (auch, wenn ich persönlich nichts mit Kaffee anfangen kann) und gut in den Tag starten. So in etwa könnte ich mir den Bildmoment vorstellen =)
Was hat es denn mit dem Sticker auf sich? Ist das ein Insider in der Serie?
Antwort von:  Merodi
03.01.2023 03:50
Danke! :)
Was es genau mit den Stickern auf sich hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Habe da Ingame referenziert, weil ich es gerne originalgetreu haben wollte.
Von:  Otus
2022-12-29T22:09:34+00:00 29.12.2022 23:09
Ich bin beeindruckt davon, wie gut du mit Licht und Schatten umgehen kannst. Man sieht sofort, dass die Lichtquelle relativ klein und der Raum insgesamt sehr dunkel ist, sodass sofort Assoziationen zu einem kleinen Café oder einer Küche im Morgenlicht geweckt werden. Außerdem finde ich es super, wie überzeugend die Haare wirken und wie detailliert die Kleidung ist. Ein richtig starkes Bild.

Ich will dir aber nicht vorenthalten, was mein erster Gedanke war, als ich das Bild gesehen habe: "Geile Kaffeekanne" :'D
Antwort von:  Merodi
03.01.2023 03:49
Dankeschön!
Oh nein, jemand hat genauer auf die Kaffeekanne geachtet. Gerade da sehe ich noch Verbesserungspotential XD
Von:  Dunkelseele
2022-12-29T19:01:01+00:00 29.12.2022 20:01
Ehrlich gesagt musste ich bei dem Herren als erstes an Harry Potter denken der auf einmal Bock auf Kaffee hat..^^ Dabei passt die Brille eigentlich nicht einmal bzw die von HP sieht anders aus.lol, na egal.^^ Auf jedenfall klasse geworden. Kenne die Serie jetzt leider nicht. Finde aber das du diese ansich schlichte Alltagsszene (wie sie die meisten Menschen aus eigener Erfahrung kennen) sehr gut rübergebracht hast. :) Auch von der Ausarbeitung her ist das Bild top.^^
Antwort von:  Merodi
03.01.2023 03:44
Danke! :)
Von:  Schnee
2022-12-29T10:55:08+00:00 29.12.2022 11:55
Damn *_*
Einfach nur geil!
Was ich bewundere ist, dass du es schaffst so eine alltägliche Szenerie wunderschön ins Motiv zu bringen.
Es hat eine wunderschöne warme Ausstrahlung und dann der verträumte Blick des Protagonisten... ^__^

Will jetzt auch einen Kaffee, ob er mir auch einen machen würde?
Antwort von:  Merodi
03.01.2023 03:44
Dankeschön!
Da er gerade dabei ist, macht er dir bestimmt einen :D
Von:  sma
2022-12-29T07:44:34+00:00 29.12.2022 08:44
Wirklich tolles Bild zu Persona - ich bin halt echt keine Gamerin, aber selbst ich hab den Hauptcharakter sofort erkannt (also selbst im Thumb :D). Ich liebe ja die Lichtstimmung total gern, weil es eben ein bisschen dunkler gehalten ist, aber dann fällt da dieses schöne Licht direkt auf die Haare. Die natürlich auch mal wieder richtig toll aussehen, sie sind so schön modelliert, omg.
Auch diese Perspektive in den Raum hinein ist dir wieder gut gelungen.
Ja, ich hab schonmal gesagt, du bist zeichnerisch einfach auf nem anderen Level - und es zeigt sich hier halt auch wieder. xD
Antwort von:  Merodi
03.01.2023 03:42
Lieben Dank für das ganze Lob, sma!
Freut mich riesig :3
Von:  Engelskrieger
2022-12-28T19:24:30+00:00 28.12.2022 20:24
Richtig cool geworden! :>
Gerade perspektivische sicher hier und da knifflig gewesen!
Antwort von:  Merodi
03.01.2023 03:41
Dankeschön!
Perspektivisch ging das hier sogar :)
Von:  Wizu
2022-12-28T19:23:46+00:00 28.12.2022 20:23
Wow, ich bin echt sprachlos... was soll man da noch groß sagen außer WOW!
Einfach ein tolles Bild, mir fehlen die Worte... <3
Antwort von:  Merodi
03.01.2023 03:39
Vielen lieben Dank!
Antwort von:  Wizu
04.01.2023 11:12
<3
Von:  2D_Dipper
2022-12-28T18:05:39+00:00 28.12.2022 19:05
Das Bild ist unglaublich schön geworden und wirkt soviel Entspannung aus ♥
Wer würde da jetzt nicht gerne sich von Joker ein Tässchen zubereiten lassen?
Antwort von:  Merodi
03.01.2023 03:39
Dankeschön! :)