Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2016 17:16
Ich hatte es phasenweise echt mit Elfen (und Dämonen auch), was sich wohl auch in meinen Uploads widerspiegelt.

Das ist das letzte der 3 Bleistiftbilder von 2016 gewesen und auch das, was von den 3en am längsten dauerte (nicht verwunderlich). Ich hatte bei dem Bild anfangs keine konkrete Idee und habe einfach skizziert, weil ich etwas mit Bleistift ausarbeiten wollte. Ich liebe dieses Medium einfach ♥
Einige Details sind bei der Ausarbeitung bzw. intensivieren der Schatten etwas verloren gegangen (insbesondere bei den einzelnen Blättern jetzt), wo ich dann stellenweise nochmal drüber musste... aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden :)
Das Original ist nicht so dunkel wie diese Version hier, da ich nur mit Bleistiften gearbeitet habe, aber der Scan passte so besser zu dem Motiv und meiner Vorstellung, weswegen ich mich für diese Version entschieden habe :)

Ich hoffe, es gefällt hier ein paar Leutchen!

DeviantArt | Tumblr

Edit:
WOAH! AL! Mein Bild ist wirklich AL! Dass ich das noch erleben darf... ich hatte es ja schon total abgeschrieben. Kam unerwartet, aber ich freue mich total! Dankeschön für die Ehre! :)
Und das sogar in der Woche, in der ich Gebi habe - fühlt sich fast wie ein paar Tage verfrühtes Geschenk an xD
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Elfen

Danke:
fürs Anschauen! :)

Format:
A4

Bleistiftstärken:
Viele, bin mir aber nicht mehr ganz sicher welche genau: 9B, 8B, 7B, 5B, 3B, HB, H, 2H?!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2017-01-03T10:57:32+00:00 03.01.2017 11:57
Bin gerade darauf gestoßen, und bin total beeindruckt, von deiner Zeichnung welche mühe das gemacht haben muss so jedes einzelne Detail aus zu zeichnen. Hut ab, ich kann es nur noch mal sagen mir gefällt es das ganze Bild mit allem drum und dran, und versuch mir das gerade in Farbe vor zu stellen, was ganze wohl noch schwieriger gemacht hätte. Danke für diese schöne Bild habe es auf meiner Favoliste gespeichert.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Merodi
05.01.2017 07:56
Dankeschön! Mich freut es sehr, dass es dir so gut gefällt!
Von: abgemeldet
2017-01-02T20:20:10+00:00 02.01.2017 21:20
Hallo!
 
Eine Arbeit, die man in Aufwand und Details sehr gerne anstarrt. Ich bin sehr angetan davon, wie du im hinteren Bildbereich in die dunkelsten Töne gegangen bist, um nicht nur die Tiefe und Dunkelheit im Wald zu suggerieren, sondern auch in der oberen Hälfte die Kontur weiterer Bäume auszuarbeiten. Dazu der Verlauf im Himmel: Eine schöne Kulisse, bei der sich besonders akkurat herausgearbeitete Blattadern sehr vorteilhaft herausnehmen. Die Rinde des größten Astes sieht trocken und spröde aus, wie abgestorben eben. Bei den Elfen finde ich die Lippen, das weich gegerbte Leder am Leib und die Stiefelsohlen bzw. -kappen sehr adrett umgesetzt. Auch die Accessoires, von Armband über Ketten, haben etwas zeitlos Schönes an sich. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Merodi
03.01.2017 08:53
Oh, vielen Dank für deine lieben Worte ♥
Von:  Matschei
2017-01-02T14:37:08+00:00 02.01.2017 15:37
Haha! Ich hab doch gesagt los mal ein Bild in A4 und los mach weiter und bau es aus! xDDDDDDD
Du bist immer sooo faul alles ordentlich zu machen aber da hörst du ein mal auf mich und schon klappt auch das mit dem AL quatsch hier! XDDDD
Ich freue mich voll für dich x3
Es wurde ja auch mal Zeit dass das ewige Knöpfchen verprügeln funktioniert! XDDD
Ich brauche nicht sagen dass ich das Bild mag das weißt du ja und auch was ich mag das habe ich dir beim zeichnen Millopnen mal erzählt also lasse ichs und sage nur ich bin stolz auf dich x3
Stell dich drauf ein dass ich weiterhin öfter schimpfe dass du ausbauen und auch mal A4 malen sollst!
Ich werde nicht mehr locker lassen damit du noch besser wirst >D
Vielleicht sollte ich mir die Peitsche kaufen und nich dir um dich statt mich anzutreiben! xDDD
Es ist toll dass du AL bist! Wenigstens ein mal im Leben ein schönes AL was ich auch mag! Das gibts sonst nie! XDDD
Hab uns lieb! ♥ ^3^

Ps. Punkte Kommata usw landen im Deadpost äh ich meinte Romi! also such nich danach xD
So JETZT kann ich essen damit du nich mehr sagst ich solls tun das musste ich eben noch erledigen vorher! xDDDDDDD
Antwort von:  Merodi
03.01.2017 08:45
Jaaaaaa, hast du! xDDD
Was für ein Glück, dass ich auf dich gehört habe, ansonsten wäre ich vielleicht immer noch am skizzieren und auf der Suche nach DER Skizze/DEM Bild. XD

Wie wärs damit... wir schenken uns gegenseitig ne Peitsche, damit wir uns gegenseitig antreiben können? xDD
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du mich da motivierst und schimpfst, dass ich öfter was ausbauen und richtige Bilder malen sollte. Oder wenn du pingelig an einem Bild rummäkelst, was dir noch nicht gefällt - das hilft immer sehr! xD
Dankeschön ♥♥
Hab uns auch lieb! ♥ *___*

P.S.: Ok, da sie im Dead-äh-Romipost landen, kann ich so gerade eben noch damit leben, dass du darauf nicht achtest! ò___ó
Von:  Styxcolor
2017-01-02T13:40:08+00:00 02.01.2017 14:40
Yayyy, Glückwunsch zum AL!
Antwort von:  Merodi
03.01.2017 08:25
Dankeschön! :D
Von:  Nudelchen
2017-01-01T18:55:06+00:00 01.01.2017 19:55
Das sieht einfach wunderschön aus! *_*
Die Zeichnung ist klasse und ist so toll detailliert! Auch wenn schon einige Details verloren gegangen sind...
Echt Resperkt! *__*
Die beiden Elfen sehen wirklich hübsch aus! :)
Antwort von:  Merodi
03.01.2017 08:24
Vielen Dank!! *__* ♥
Von:  Rosina
2017-01-01T10:34:44+00:00 01.01.2017 11:34
Es hat eine sehr schöne Atmosphäre.
Antwort von:  Merodi
03.01.2017 08:23
Danke :3
Von:  Vail_Doll
2016-12-31T16:58:53+00:00 31.12.2016 17:58
Großartige Leistung!
Riesiges Lob an dich ! Wahnsinn...
Antwort von:  Merodi
01.01.2017 05:20
Vielen Dank ♥♥
Von:  Taroru
2016-12-31T16:29:12+00:00 31.12.2016 17:29
wow :-O
diese ganzen details sind echt der wahnsinn! die blätter..... die äster.... einfach der wahnsinn! auch die tiefe in dem hintergrund... die bäume die quasie ganz weit in die ferne gerückt sind...
ich bin wirklich schwer beeindruckt!!
Antwort von:  Merodi
01.01.2017 05:19
Dankeschön x3
Also hatte ich nicht zu viel versprochen :D
Antwort von:  Taroru
01.01.2017 12:05
nein hast du nicht :-p
bin aber dennoch schwer beeindruckt! es ist einfach der wahnsinn!