Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rionneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2006 16:54
hmmm im beschreiben bin ich wirklich nicht gut... naja einer meiner ersten versuche ein vollständiges bild am pc zu zeichnen ^^ (ohne vorlage) Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naschi
2006-11-14T17:08:53+00:00 14.11.2006 18:08
Sieht schon ganz gut aus, und hey, ein HG das schafft auch echt nicht jeder^^
An der Colo solltest du noch ein bisschen üben, sprich versuche mehr Schatten zu setzten. Ich weiß bei Sand ist das schwer, aber er liegt nun mal nicht glatt wie ein Betonboden da, sondern da wandern schon viele Füße rüber, die Abdrücke hinterlassen. Das Wasser und das Kleid gefallen mir gut, ebenso die Haare.
*2geb*

So long, Sciu ^___~°
Von: abgemeldet
2006-11-14T16:59:28+00:00 14.11.2006 17:59
*____*
Das is ja supi