Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Anubi-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2013 13:30
Ihr fragt euch sicher, was Fire Emblem mit dem Film "Die Reise ins Labyrinth" zu tun hat? Oder diese unsinnige Charackterzusammenstellung? Nun, eigentlich nichts. Doch wir, die Showgruppe "Project AT" geben all dem einen Sinn mit unserem neusten Bühnenprogramm zum Spiel Fire Emblem und der Thematik zu "Die Reise ins Labyrinth"

Dieses FA dient hauptsächlich dazu, die Werbetrommel zu rühren, denn wir treten am Samstag auf der Animuc dieses Jahr auf und würden uns riesig über eine Menge Publikum freuen.

Aber ich freue mich natürlich auch über Kommis ;)
Project AT
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ike, Micaiah, Lucia, Ranulf, Leanne

Dauer:
ca. 10 Stunden

Programm:
Photoshop 7.0

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oneDirection1
2013-11-17T11:00:26+00:00 17.11.2013 12:00
das bild ist wunder schön ich kann zwar von fire emblem keie malen aber kannst ja bei meinen bild vorbei schauen und koemtieren
Von:  TakiTyphoon
2013-03-02T14:29:53+00:00 02.03.2013 15:29
Auf jeden Fall klingt es schon einmal äußerst interessant - diese beiden Thematiken zusammenzustellen war sicherlich nicht ganz einfach.

Zu dem Bild gibt es zu sagen, dass es kompositorisch wirklich nicht schlecht geworden ist. Allerdings wäre es meiner Meinung nach noch ein bisschen besser gewesen, Lucia ein wenig weiter links zu platzieren, sodass Leanne nicht so isoliert wirkt. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja sogar Absicht und eine Anspielung auf euer Programm? *lach* Das weiß ich natürlich nicht.

Leider kann ich kaum sagen, inwieweit die Charaktere getroffen worden sind, da ich mich mit diesen nicht sonderlich gut auskenne. Was mir aber dennoch gefällt, sind die verschiedenen Gesichtsausdrücke. Da fragt man sich natürlich, wieso die Charaktere genau diese drauf haben. Aber das wird man dann ja sicher im Programm erfahren.

Daher denke ich, dass das Bild seinen Werbezweck erfüllt, also gute Arbeit in dieser Hinsicht! Ich wünsche Dir und euch viel Glück und Erfolg für euer Programm.

LG, Taki
Antwort von:  Anubi-Chan
02.03.2013 15:42
Danke fürs Kommi ^^

Ja das wegen Lucia ist mir auch schon aufgefallen. aber nicht weil sie weiter nach links sollte, sondern, weil ike mir zu weit links gerutscht ist ist ^^'
Lucias soll sich nämlich an Volugs Brust schmiegen.

Mit den Gesichtsausdrücken hast du recht, sie gehören so zum Stück.