Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elektroyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2023 10:35
Dieses Jahr hab ich das erste Mal an Artfight teilgenommen und zwar nicht so viel zeichnen können wie erhofft, aaaaber immerhin 3 Beiträge geschafft. Das hier ist eins davon, Drachenprinz Pirro für Kerkeza. :D

Ein Close-up gibts auf meinem tumblr.
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

:
Zeichnungen mit humanoiden Charas passen immer gut in meine Galerie hier :P

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-03T15:26:55+00:00 03.08.2023 17:26
Wow, das ist aber ein cooles Bild!
Der Charakter ist richtig beeindruckend in Szene gesetzt. Die Perspektive, die Lichtstimmung, die ausdrucksstarke Mimik, das zusammen wirkt sehr dramatisch und spannend.
Ich finde das Motiv richtig toll!
Antwort von:  elektroyu
04.08.2023 11:06
Ach danke dir vielmals, das zu lesen tut sooooo gut ❤ Dadurch, dass ich sonst hauptsächlich Tierbilder male, gehen solche Bilder total unter und es fühlt sich immer sehr einsam an sowas hochzuladen XD Aber auf das bin ich schon ein bisschen stolz, weil es mal eine echte Stimmung hat! :D Danke nochmal! ❤❤❤