Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2022 20:08
Neben ein paar Schaufelhorn-Popos (xD) seht ihr hier die "Ankunft" der Aliens (aka Menschen).

Die Qualität der einzelnen Tierchen variiert übrigens, weil ich dieses ConceptArt (bis auf das abstürzende Shuttle), eigentlich nur "mal schnell" mit den bereits bestehenden Tierchen bevölkern wollte damit es nicht zu kahl aussieht, und mich dann doch noch dazu entschieden habe einige Front- und Rückansichten schnell nach zu zeichnen. :P
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Fantasietiere

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-17T17:06:56+00:00 17.09.2022 19:06
Wooooooow, das sieht irre gut aus!!! 😱
Antwort von:  Engelskrieger
18.09.2022 11:40
danke dir! <3
Von:  Nudelchen
2022-09-13T17:18:21+00:00 13.09.2022 19:18
Wow, das sieht echt cool aus! Wie das brennende Schiff da durch die Wolken bricht, wirkt richtig eindrucksvoll!
Der Himmel ist super klasse koloriert, genauso wie der See!
Antwort von:  Engelskrieger
13.09.2022 19:33
Und es lenkt vom nicht so schönen Rest ab, hehe. Danke! x3
Der Himmel ist übrigens dauerhaft zweifarbig! Genau wie auf dem Saturn, oben blau wie bei uns, aber zum Horizont hin gelblich. :>
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2022 21:11
Oh cool, das ist ist ja interessant! :D