Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarK-FloweR   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2006 18:54
Ein Bild mit den meisten meiner Lieblingscharakteren als Chibis und Sd - Männchen. Angeregt zu diesem Bild wurde ich durch das Fanart-Motto der Animania für die Januarausgabe. Es soll so eine Art Klassenfoto sein xD
Ihr könnt ja jetzt mal raten spielen, also wer ist dargestellt^^


Auflösung:(von links nach rechts)
Unten: Eiri Yuki (Gravitation), Link (The Legend of Zelda), Zelda (The Legend of Zelda), Son-Goku (DB), Vegeta (DB)
Mitte: Shuichi Shindou (Gravitation), Naruto Uzumaki (Naruto), Subaru Sumeragi (X/Tokio Babylon), Seishiro Sakurazuka mit seinem Adler (X/ Tokio Babylon)
Oben: Randy/Ryo MacLane (Fake), Dee Layton (Fake), Sasuke Ushihia (Nariúto)
Themen:
Dragonball, The Legend of Zelda, Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakuun
2007-03-29T14:11:03+00:00 29.03.2007 16:11
Oh, sieht echt klasse aus *________*
Gefällt mir sehr gut, hast dir bestimmt viel mühe mit dem bild gegeben ^^
Aber wenn du es in ein thema zugeordnet hättest, hättest du bestimmt schon mehr kommis
Von: abgemeldet
2006-11-06T18:00:53+00:00 06.11.2006 19:00
wow das ist süß ^^ Link und Zelda sind ja süß
und songoku auch mit dem Berg voll essen ^^
klasse ich finde alle Figuren toll wunderschön gemacht ^^ gute Idee