Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Snowleopard   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2012 12:35
Nachdem Loki es uns ja allen angetan hat und er jetzt schon fast beliebter ist als der Rest der Avengers, wollte ich ihn dann auch mal zeichnen... :3

Hoffe er gefällt euch :)

(Allerdings war ich zu faul um den Stab detaillierter zu zeichnen...)
Themen:
Chibi, Thor und Loki

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

dauer:
knapp 2h

:
der Schal war nervig,,,

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2012-07-12T20:52:18+00:00 12.07.2012 22:52
*lach* okay das ist süß <3 Die Füßchen und der Gesichtsausdruck XD
Der Schal ist echt gut geworden^^ Was den Stab angeht..wär ich auch zu faul für gewesen. Zumal es von dem ja nicht wirklich viele Bilder gibt....
Zum Hintergrund..klar, da hätte man mehr machen können aber ich muss mir auch immer anhören das ich zu wenig Hintergründe mache.
Und ich mag die Farbe.

Perm~
Von: abgemeldet
2012-06-18T19:41:11+00:00 18.06.2012 21:41
Der sieht niedlich aus, richtig zum Knuddeln. ^^
Von:  Nicita
2012-06-16T17:29:49+00:00 16.06.2012 19:29
Also den Hintergrund find ich ganz und gar nicht gut,passt nicht zum Bild,ist viel zu grell und fantasielos gemacht,sorry
Loki ist dir dafür gut gelungen,sehr süß :)
Versuchs mal mit mehr Schatten,besonders bei der Haut fehlt mir das.
Dies würde dem Bild mehr tiefe verleihen