Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Snowleopard   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2009 13:08
Also,.. Ähm.. Jaaaah.... Ich hab wie immer keine Ahnung, was ich schreiben soll... Fass ich mich halt kurz!
Naja, ist glaub' das ist mein erstes Fanart seit über nem halben Jahr...
Hoffe es gefällt iwem. ~__~
Man freut sich ja immer über Benotungen und (konstruktive! ^^) Kritik :), also schonmal im Vorraus danke! :D

Gaaanz liebe Grüße ♥ an alle,
de Yuki
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Girantina

Anmerkung: da ja nicht alle Pokis verzeichnet sind (sofern ich mir das nicht nur eingebildet haben sollte..oO) schreib ich 'se hier mal noch bei!:
Driftlon, Kramurx, Palimplalim, Zwirrlicht und Giratina... Und halt Pearl (etwas misslungen.. xD)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami_no_cookie
2009-06-17T17:54:38+00:00 17.06.2009 19:54
Wuuiiiii~~~~ *bild liehabz*
Ist das das wo du den wb mit gewonnen hast? wenn ja, dann wunderts mich gar nich, dass du das geschafft hast, ist nämlich echt super geworden x333333
*umflausch*
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-06-13T16:55:06+00:00 13.06.2009 18:55
cool^^