Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Elendil_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2009 23:35
Tja, hier bin ich wieder.
Ich hatte Lust mal was schnelles zu zeichnen. Diese Karte ist in drei Stunden entstanden (für meine Verhältnisse sogar Lichtgeschwindigkeit XD). Keine Ahnung, aber ich liebe es zur Zeit Nachtbilder zu zeichnen.
Die Karte ist für eine Freundin, die sich von mir ein Nachtbild zum Geburtstag gewünscht hat. Naja, ich dachte mir nichts dabei, als ich mir den Wolf als Motiv ausgesucht hatte... aber in diesem Format Fell zeichnen zu müssen, ist Horror. Vor allem, wenn die Stifte an sich schon Mikroskopisch sind, weil Elendil zu geizig ist, neue zu benutzen XD""
Mit dem Mond bin ich eigentlich nicht ganz zufrieden, aber das Papier hat die Farbe nicht so schön angenommen, sodass immer noch die Struktur zu sehen ist. (ich weiß auch nicht, warum ich zur Zeit immer farbigen Karton zum Zeichnen nehm... ich bin schon seltsam)
Mein Fazit ist aber: es hat Spaß gemacht!
Verwendete Referenz:
Ich brauchte Hilfe beim Fell...

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wölfe

Dauer:
Drei Stunden... O.o bei mir muss was kaputt sein

Status:
Vergeben... morgen muss ich sie abgeben XD und heute hab ich sie gezeichnet... jaja, ich schieb es immer alles auf XD

Eigentlich:
sollte es wieder einfarbig werden, aber dann kam doch Farbe ins Spiel

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khyre
2009-11-24T23:34:34+00:00 25.11.2009 00:34
Ein sehr schönes Bild^^ Besonders der Mond gefällt mir. Der Wolf sieht noch sehr jung aus.
Von:  sakomoto
2009-10-27T19:11:05+00:00 27.10.2009 20:11
Hallo, das Bild gefällt mir extrem gut.
Höre gerade Walking in the Air von Nightwish und das Bild passt perfekt zu der Stimmung ^^. Du meintest, dass das Papier die Farbe nicht so gut angenommen hat. Also ich weiß nicht, aber ich finde dadurch, dass der Mond nicht so kräftig ist, wirkt das Bild geheimnisvoller.
*knuddel* Sako
Von:  -Michael-
2009-07-17T23:03:38+00:00 18.07.2009 01:03
Coole Zeichnung.
Das Bild hat eine sehr mystische Wirkung.
Gefällt mir!

Schau dir mal meine Tierbilder an,
ich denk die könnten dir vom Stil her gefallen.
*1 da lass und fav*
Von:  smallAngel1
2009-07-12T19:01:11+00:00 12.07.2009 21:01
wow, das Bild sieht wirklich wunder wunderschön aus! *staun*
Die Colo ist wie immer super gelungen und damit hast du dem Bild eine tolle Atmosphäre verpasst.
Ich bewundere dich dafür, dass du einfach so ein so schwieriges Tier wie ein Wolf zeichnen kannst. Er ist dir sehr gut gelungen.
Insgesamt wieder ein geniales Werk. *1geb* hdl
Von:  Heat
2009-07-12T11:50:05+00:00 12.07.2009 13:50
ui wie süß
das bild bringt eine klasse stimmung hervor *____*
ich liebe heulende wölfe :3
haste super gemacht
weiter so^^
Von:  Licht
2009-07-12T09:11:42+00:00 12.07.2009 11:11
das is so schön geworden ;____;
Von: daietto_usagi
2009-07-11T22:22:27+00:00 12.07.2009 00:22
uiii... das sieht klasse aus! Das hast du alles nur mit Buntis hinbekommen....wow! Bis ich mal so gut colorieren kann mit Buntstiften, bin ich alt und grau! -.- Also ich find alles toll, sowohl den Wolf, als auch den Mond...ein Traum!
Von:  Dragora
2009-07-11T22:01:03+00:00 12.07.2009 00:01
Huiiiiii!
Wolfiiii~~~
Echt schöne Karte *__*
Das Fell ist einfach klasse!

LG Dragora