Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieOnTour   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2007 16:22
vorlage war rowen, aber eigentlich ist es ein chara von mir. ICh kannn halt keine Männer zeichnen. -.- Abgezeichnet: Erementar Gerad
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-15T19:32:54+00:00 15.05.2007 21:32
Ich mag das Bild auch, aber ich stimme Shiranachen zu, der Kopf ist zu klein, die Farben zu grell und außerdem finde ich du hättest das bild mehr überarbeiten solllen, das blaue hemd und die Haare (bis auf die stellen wo die kohle leicht verwischt sind) sind gut geworden, aber beim gelben hemd sieht man dsas du da unsauber gearbeited hast, vll das nächste Mal mehr Zeit beim ausmalen lassen und die fenster etwas grader XD
Von:  Shiara_chan
2007-02-10T16:45:18+00:00 10.02.2007 17:45
ICh will dir ja nciht zustimmen, aber der kopf ist etwas zu klein, dafür sind dir die hände gut gelungen! Und die Falten werfung ist auch gut, selbst wenn mir die Farbe des Hemdes überhaupt nicht gefällt, viel zu grell!